FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil die Admira in Reichweite bleibt und theoretisch noch einholbar ist.

stimmt, hab mich vertan

innsbruck könnte auch das direkte duell in runde 36 zwischen neustadt und der admira helfen

trotzdem gewinnen wir das heute

wir punkten gegen die unteren relativ souverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

normal verlieren wird das, aufgrund der vorzeichen, nicht aufgrund unserer statistik gegen die ibk'ler..... die werden fighten wie sau... werdets schon sehen!

Die haben wohl schon die letzten 10 Runden gefightet wie Sau und sind immer noch so weit hinten von Platz 9...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.