FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

absolut verdienter sieg, der durchaus höher ausfallen hätte können. die ersten 10 min war ich noch vor dem stadion, also zumindest über die restliche spielzeit haben wir den gegner in jeder nur erdenklichen hinsicht absolut dominiert. in hz1 kam der letzte pass gegen sehr tief stehende kärntner noch nicht, denen aber nichts einfiel außer die kugel weg zu dreschen. deswegen war die partie von uns aber sicher nicht schlecht. in hz2 hatten wir vermehrt räume, die hosiner mit 3 toren, (2 davon waren ein traum!) nutzte.

wer meint, dass wir in unserer 10er liga einen gegner mehr dominieren müssen als es heute geschehen ist, sollte sich ein anderes hobby suchen..

die besten: hosiner, kamara, salamon

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absolut verdienter sieg, der durchaus höher ausfallen hätte können. die ersten 10 min war ich noch vor dem stadion, also zumindest über die restliche spielzeit haben wir den gegner in jeder nur erdenklichen hinsicht absolut dominiert. in hz1 kam der letzte pass gegen sehr tief stehende kärntner noch nicht, denen aber nichts einfiel außer die kugel weg zu dreschen. deswegen war die partie von uns aber sicher nicht schlecht. in hz2 hatten wir vermehrt räume, die hosiner mit 3 toren, (2 davon waren ein traum!) nutzte.

wer meint, dass wir in unserer 10er liga einen gegner mehr dominieren müssen als es heute geschehen ist, sollte sich ein anderes hobby suchen..

die besten: hosiner, kamara, salamon

Ist auch Blödsinn, die erste Hälfte war komplett zum vergessen.

War alles andere als ein "gemütlicher" 3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dilaver hat heute wieder gezeigt,warum ma mit ihm nicht verlängern darf.

2. Halbzeit absolut in ordnung

Grünwald sofort die führungsrolle übernommen .

Horvath auch eine klasse stärker als 1.Halbzeit.

Morgen wird Grödig gewinnen,damit die grünen auch a bisserl ins schwitzen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer meint, dass wir in unserer 10er liga einen gegner mehr dominieren müssen als es heute geschehen ist, sollte sich ein anderes hobby suchen..

die besten: hosiner, kamara, salamon

Des "Gegner dominieren" das du da schreibst war in Wirklichkeit brotlose Kunst gegen einen äußerst schwachen, wenn nicht sogar momentan schwächsten, Gegner der Liga. Und wird sind angrennt ohne ernsthaft gefährlich zu werden.

Und wir haben auch noch sehr, sehr gefährliche Konter zugelassen.

2. Hz. war dann aber wirklich sehr in Ordnung und der Sieg auch vollkommen verdient. Wir haben 3 wunderschöne Tore erzielt und die Einwechslungen haben allesamt super gepasst.

Salomon auch mit einem traumhaften Pass auf Kamara das im 3:1 endete.

Kurzfazit: 1. Hz schwach und einfallslos.

2. Hz dafür sehr in Ordnung. Auch wenn zwischen dem 1:1 und dem 2:1 auch noch einiger Leerlauf war.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Erste Halbzeit natürlich nicht zufriedenstellend, da darf man sich nicht beschweren wenn man 0:2 hinten liegt.

Beispielsweise die Chance mit DDP als letzter Mann, so darf man sich nicht anstellen. Das Gegentor müsst ich mir nochmal anschauen, aber hat so ausgesehen als verschätzt sich Dilaver in der Entstehung massiv und in der Folge fällt das Tor, viel zu billig.

Zweite Halbzeit dann sehr gut, einmal mehr sieh man die Wichtigkeit von Grünwald. Solche Pässe wie beim Ausgleich spielt nur er und Hosi weiß die perfekt zu nutzen. Bitte schnellstmöglich die Vertragsverlängerung bekannt geben, sowie im nächsten Match von Beginn an (sofern der Körper mitmacht).

Kamara hätte ich ein Tor gegönnt, super Spiel, Hosiner natürlich ebenso.

Wichtiger Sieg für Europa und morgen entspannt den Sonntagskick anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sieht man erst wie abhängig Hosiner von Assists ist. Bestes Beispiel heute.

1.Tor: Genialer Pass von AG10

2.Tor: Erste und einzige gute Flanke von MS29

3.Tor: Kamara :love:

Des dritte gehört mind. zu 50% dem Salamon mMn.

letzten 30 mins gesehen. nothing to say. :super:

Da hast dir eindeutig des beste Drittel des Spiel angeschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Des "Gegner dominieren" das du da schreibst war in Wirklichkeit brotlose Kunst gegen einen äußerst schwachen, wenn nicht sogar momentan schwächsten, Gegner der Liga. Und wird sind angrennt ohne ernsthaft gefährlich zu werden.

Und wir haben auch noch sehr, sehr gefährliche Konter zugelassen.

2. Hz. war dann aber wirklich sehr in Ordnung und der Sieg auch vollkommen verdient. Wir haben 3 wunderschöne Tore erzielt und die Einwechslungen haben allesamt super gepasst.

Salomon auch mit einem traumhaften Pass auf Kamara das im 3:1 endete.

Kurzfazit: 1. Hz schwach und einfallslos.

2. Hz dafür sehr in Ordnung. Auch wenn zwischen dem 1:1 und dem 2:1 auch noch einiger Leerlauf war.

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut verdienter sieg, der durchaus höher ausfallen hätte können. die ersten 10 min war ich noch vor dem stadion, also zumindest über die restliche spielzeit haben wir den gegner in jeder nur erdenklichen hinsicht absolut dominiert. in hz1 kam der letzte pass gegen sehr tief stehende kärntner noch nicht, denen aber nichts einfiel außer die kugel weg zu dreschen. deswegen war die partie von uns aber sicher nicht schlecht. in hz2 hatten wir vermehrt räume, die hosiner mit 3 toren, (2 davon waren ein traum!) nutzte.

wer meint, dass wir in unserer 10er liga einen gegner mehr dominieren müssen als es heute geschehen ist, sollte sich ein anderes hobby suchen..

die besten: hosiner, kamara, salamon

war auch mein Eindruck. Bei den Besten würd ich aber auf Holland, Grünwald und auch Horvath nicht verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war auch mein Eindruck. Bei den Besten würd ich aber auf Holland, Grünwald und auch Horvath nicht verzichten wollen.

Holland unglaublich gut auf einer "neuen" Position. Kamara/Hosiner scheint schön langsam echt gut zu funktionieren, wobei natürlich AG und Co. auch viel dazu beitragen das sich die 2 in Szene setzen können.

Edit: Hab nut HZ2 gesehen.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eigentlich mit Gluhakovic, noch verletzt?

dilaver bitte im sommer gehen lassen (der meinung war ich auch schon vor diesem spiel), er kämpft zwar brav und is mir sympathisch, aber fußballerisch ist das einfach zu wenig für Austria Wien. Von seinen eigenaschaften her ist er auch kein rv, vlt blüht er ja ein bissl auf wenn er bei einem kleineren verein im zentrum spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Des "Gegner dominieren" das du da schreibst war in Wirklichkeit brotlose Kunst gegen einen äußerst schwachen, wenn nicht sogar momentan schwächsten, Gegner der Liga.

der mit ABSTAND schwächste Gegner der Liga derzeit ist Wr.Neustadt, die in den letzten 6 Runden ein Torverhältnis von 1:18 erbeutet haben und dabei überraschenderweise immerhin einen Punkt machen konnten. Der WAC dagegen hat immerhin 6 am Konto und liegt damit vor Ried, Admira, gleichauf mit Innsbruck und nur eins weniger als Grödig. Das sind jetzt alles keine Wundermannschaften, aber nur weil wir mal was gewinnen gegen etwas Widerstand, gleich davon zu reden wie scheisse nicht eigentlich der Gegner ist und was für ein skandal, dass man die nicht gleich mit 10:0 wegfegt, find ich lächerlich.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.