SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nächstes Heimspiel, nächste Niederlage! Auch gegen das schwache Frühjahrsteam St. Florian wird nichts zu holen sein. Wir werden wieder keine Torchancen von unserer Offensive sehen und hinten wird eine Unachtsamkeit reichen um einen Gegentreffer einzufangen.

Die Freude und Motivation ins Stadion zu gehen ist komplett dahin. So wird es vielen anderen auch gehen und wir müssen froh sein wenn noch 700 Zuschauer kommen.

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub auch, dass wir mehr als froh sein sollten, wenn wir 700 (!) Zuseher zusammembringen...

Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht, also die Hoffnung, die normalerweilee zuletzt stirbt, ist gestern bei einem Nervenzusammenbruch gestorben.

0:2, 600 Zuseher

KRAFT RAUS- Sprechchöre

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und anschauen werde ich es mir dennoch.

So gestört bin ich dann einfach mal. :(

Ja genau!

Die sich im Sturzflug befindlichen Zuschauerzahlen hat sich das Präsidium selbst zuzuschreiben.Es ist Feuer am Dach und man hat nicht das Gefühl,dass sich Sportlich etwas nach vorne zum posetiven bewegt.Die Verletztenliste. will und will sich nicht lichten,im gegenteil sie scheind sich zu verschärfen. Rade Djorkic war zu Spielbeginn nicht fit(wurde nur fitgespritzt),wurde ja auch ausgewechselt und könnte wieder für einige Zeit ausfallen. Kein Mittelfeld,kein Sturm, dazu kommt eine heillos übervorderte Verdeidigung die zwar will aber von allen seiten im Stichgelassen wird. Ich frage mich,was wird eigendlich Woche für Woch Trainiert? Es gelingen die einfachsten Spielzüge nicht,wie wollen wir da irgendwo noch Punkten? Meine vorhersage für Samstag lautet eine klare "NIEDERLAGE"Torschützen werden Falkner und Prandstätter!Zuseherzahl möglicherweise keine 500.Traurig!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn es sich zeitlich ausgeht werd ich es mir anschauen.

Das größte Problem wird sein, das alleine Falkner & Prandstätter mehr motiviert sein werden als unser GANZER Kader!

ABER: Gemma den Burschen noch a Chance! Ich hoffe auf eine vierstellige Besucherzahl!

Des gibts jo net das denen net amoi da Knopf aufgeht, bzw. Fortuna auf die Buam obaschaut!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich zeitlich ausgeht werd ich es mir anschauen.

Das größte Problem wird sein, das alleine Falkner & Prandstätter mehr motiviert sein werden als unser GANZER Kader!

ABER: Gemma den Burschen noch a Chance! Ich hoffe auf eine vierstellige Besucherzahl!

Des gibts jo net das denen net amoi da Knopf aufgeht, bzw. Fortuna auf die Buam obaschaut!

Das Ganze hat mit Pech nix mehr zu tun,das ist reines Unvermögen gepaart mit totaler Unsicherheit! Was wäre da zu machen? "VIELE EINZELGESPRÄCHE"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mein übertrieben optimistisch bin ich auch net, allerdings hab i die hoffnung nu net ganz aufgegeben.

Vlt kriegts die mannschaft ja hin und zieht sich selbst da raus.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg, aber wetten trau ich mich darauf net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein herz hofft natürlich auf einen punktezuwachs gegen florian iwann muss es ja klappen ergebniss egal hauptsache sieg

mein verstand sagt aber das wird eine ganz klare geschichte für florian mit einen 0:3 auswärtssieg.

mal sehen was sich diesmal durchsetzt herz oder verstand

nächsten samstag 18:45 wissen wir mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich gebe zum großen Teil der Mannschaft die Schuld, nicht Kraft! Ich kann mir keine Verbesserung bei einem erneuten Trainerwechsel vorstellen...

Gemeinsam packen wir noch ganz knapp (mit etwas Glück) den Klassenerhalt!

Ein X vor 1100 Zusehern gegen Florian.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich gebe zum großen Teil der Mannschaft die Schuld, nicht Kraft! Ich kann mir keine Verbesserung bei einem erneuten Trainerwechsel vorstellen...

Gemeinsam packen wir noch ganz knapp (mit etwas Glück) den Klassenerhalt!

Ein X vor 1100 Zusehern gegen Florian.

Das nenne ich eine mutige Ansage.

Da steht auf der einen Seite ein ausgepuffter , Bundesliga erfahrener Profitrainer und ihm gegenüber ein Haufen von alles anderen als

ausgekochten Profis die mit allen Wassern gewaschen sind.

Wenn so ein Trainer nicht in der Lage ist diese Burschen zu motivieren und das Letzte aus ihnen heraus zu holen , dann frage ich mich wirklich

ob ein Trainerjob nur aus Leibeserziehung besteht.

Der Mann hat die Truppe , zumindest einen Großteil , 8x pro Woche unter seinen Fittichen , also bitte wer sonst als er muss sie zum Laufen bringen !

Noch dazu seine Truppe , denke doch an seine Worte bei seinem Start , Analyse des Kaders , Neuaufstellung , etc.

Trainerwechsel bringt immer was , wenn , ja wenn ich den richtigen Mann verpflichte .

Hoffe noch wie viele andere auf ein gutes Ende und dass unser Trainer seine Motivation - und Führungsqualitäten , besonders den Zugang zu den Spielern , noch findet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das nenne ich eine mutige Ansage.

Da steht auf der einen Seite ein ausgepuffter , Bundesliga erfahrener Profitrainer und ihm gegenüber ein Haufen von alles anderen als

ausgekochten Profis die mit allen Wassern gewaschen sind.

Wenn so ein Trainer nicht in der Lage ist diese Burschen zu motivieren und das Letzte aus ihnen heraus zu holen , dann frage ich mich wirklich

ob ein Trainerjob nur aus Leibeserziehung besteht.

Der Mann hat die Truppe , zumindest einen Großteil , 8x pro Woche unter seinen Fittichen , also bitte wer sonst als er muss sie zum Laufen bringen !

Noch dazu seine Truppe , denke doch an seine Worte bei seinem Start , Analyse des Kaders , Neuaufstellung , etc.

Trainerwechsel bringt immer was , wenn , ja wenn ich den richtigen Mann verpflichte .

Hoffe noch wie viele andere auf ein gutes Ende und dass unser Trainer seine Motivation - und Führungsqualitäten , besonders den Zugang zu den Spielern , noch findet !

In erster Linie muss jedoch die Einstellung bei den Spielern passen. Extrinsisch kann dann noch der Trainer und das Geld motivieren. (Manche Spielertypen lassen sich zusätzlich noch vom Support beeinflussen; von diesen haben wir derzeit aber wenige im Kader)

Wir werden sehen, ob sich was ändern wird.. Ich hoffe es wird noch so gekickt, wie in der Vorbereitungsphase..

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieser lustlose Saukick den wir seit Wochen zu sehen bekommen ist alleine die Schuld von Kraft! So lustlos, apathisch und antriebslos wie der jede Woche auf der Trainerbank sitzt, so gibt sich auch die Mannschaft! Gestern in Kapfenberg saß er 90min mit verschränkten Armen da die ganze Zeit - in der momentanen desaströsen Situation eine bodenlose Frechheit! Aber Hauptsache die Kohle passt! Ein Versager sondergleichen ist Kraft. Er wird uns in den Abstieg treiben und der Vorstand sieht tatenlos zu. KRAFT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na ja, aus seiner Sicht: Abstieg ist ohnehin schon fix, die Mannschaft spielt schon gegen ihn, er bekommt seine Kohle weiterhin ausbezahlt.

Ich würde auch relativ emotionslos auf der Bank herumsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na ja, aus seiner Sicht: Abstieg ist ohnehin schon fix, die Mannschaft spielt schon gegen ihn, er bekommt seine Kohle weiterhin ausbezahlt.

Ich würde auch relativ emotionslos auf der Bank herumsitzen.

Menschen mit Charakter würden die (sowohl im Forum, als auch am Platz) geübte Kritik der letzten Wochen sicher nicht auf sich sitzen lassen und zumindest versuchen zu zeigen, dass sie sich gegen den Abstieg stemmen!

Ich war gestern nicht beim Spiel, aber die Wenigen die auch den nötigen Anstand haben, haben sich laut Berichten nach dem Spiel gezeigt. Und dies gilt sowohl für die Spieler, als auch den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.