Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

wird aber äußerst schwierig. Valencia, Levante, Barca auswärts. Nur Malaga daheim. Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen.

Malaga hat eine aufsteigende Tendenz, Levante hat aber die letzten Spiele nicht gewonnen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Beide sollten nicht sonderlich besser als Elche sein.

Valencia hat die EL als Doppelbelastung und ist natürlich immer für eine "Überraschung" gut. Und dann gibt es eben noch Barca...

Ich habe es jetzt nicht vor Augen, aber das Restprogramm von Real sollte leicht sein. Gegen Bilbao, Sociedad und Sevilla haben sie ja schon gespielt?

Atletico hat natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CL, Real aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malaga hat eine aufsteigende Tendenz, Levante hat aber die letzten Spiele nicht gewonnen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Beide sollten nicht sonderlich besser als Elche sein.

Valencia hat die EL als Doppelbelastung und ist natürlich immer für eine "Überraschung" gut. Und dann gibt es eben noch Barca...

Ich habe es jetzt nicht vor Augen, aber das Restprogramm von Real sollte leicht sein. Gegen Bilbao, Sociedad und Sevilla haben sie ja schon gespielt?

Atletico hat natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CL, Real aber auch.

wenn ich mir das Restprogramm anschaue, wird Real leider keine Punkte mehr abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird aber äußerst schwierig. Valencia, Levante, Barca auswärts. Nur Malaga daheim. Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen.

Nur wenn Barca da rechnerisch noch ne Chance hätte, selbst Meister zu werden.

Sonst werden die es vl. einfach sein lassen und die schonen sich dann wirklich für die WM. :(

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum ist das Spiel von Madrid erst am 7.5.?

wegen dem Coppa Finale und CL. Wurde so im Vorhinein schon ausgemacht.

Das Spiel von Barcelona war auch schon für den 7.5. datiert, jetzt doch an diesem Wochenende. Da soll sich noch jemand auskennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.