Formtabelle


aitutaki

Recommended Posts

hold your colour

Hehe, guten morgen :winke:

Na is scho a Wahnsinn, 6 Runden, 10:0 und 16 Punkte.

Hat shco a gewisse Ironie, wenn ich an das letzte Frühjahr denke mit unserer Unserie. Damals mim "defensiven Trainer" und dann schaff ma unter Zoki 6 Spiele ohne Gegentor.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mir gerade eingefallen ist: Könnte bitte wieder jemand einen Vergleich mit Schöttel ziehen? Also wieviel Punkte wir letzte Saison um die Zeit unter Schöttel gerade hatten? Das war ja während der schlechteren Spiele von uns im Frühjahr recht populär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das wir im Moment doch recht gut drauf sind. Zur Zeit kann man nicht viel kritiesieren. Aber es kommen auch schlechtere Zeiten.

Bei der Konkurrenz gibt es einige Überraschungen. Sturm hätte ich nicht erwartet, dass die sich so gefangen haben. Wr.Neustadt überrascht mich auch. Nur 1Punkt aus 6 Spielen.

Ot: Warum ist nicht das Wappen von Grödig, sondern die Österreich Flagge neben ihgrem Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir gerade eingefallen ist: Könnte bitte wieder jemand einen Vergleich mit Schöttel ziehen? Also wieviel Punkte wir letzte Saison um die Zeit unter Schöttel gerade hatten? Das war ja während der schlechteren Spiele von uns im Frühjahr recht populär.

wenn du auf die punkteanzahl nach 32 spielen im letzten jahr hinaus willst: wir hatten 50 pkt. nach 32 spielen. heuer sinds 52 pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.