[Bilder] FK Pohronie Ziar nad Hronom Dolna Zdana - MFK Zemplin Michalo


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mit Banska Stiavnica (Schemnitz), Altsohl (Zvolen), Banska Bystrica (Neusohl), Bojnice (Weinitz) usw. ist die Mittelslowakei reich an Sehenswürdigkeiten. An diesem Wochenende wurden aus dieser Liste nur der Zoo und das Schloss in Weinitz besucht.

In der Nähe von Ziar nad Hronom (dt. Heiligenkreuz an der Gran) in der Region Pohronie trägt der FK Pohronie seine Heimspiele in der II. Liga aus. Etwas unorthodox und lieblos wurden in Dolna Zdana zur bestehenden Haupttribüne zwei Gegentribünen in die Landschaft gesetzt. Dem Gegner, Tabellenzweiten Zemplin Michalovce, sei Dank, waren diese drei Tribünen an diesem Tag auch gut gefüllt. Angetrieben von Vladimir Janocko gelang den Ostslowaken ein wichtiger Auswärtssieg. Allerdings wird es in den letzten Runden wohl schwer, an den Tabellenführer Podbrezova heranzukommen.

Fotos

DSCN7084.jpg

DSCN7101.jpg

DSCN7124.jpg

DSCN7105.jpg

DSCN7127.jpg

DSCN7148.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.