Pläne KW [20]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

_Wien_ 13.05.14, 18:00h, FC Stadlau vs Austria Wien

_Niederoesterreich_ 16.05.14, 19:00h, SK Wullersdorf vs Austria Wien

_Italien_ 17.05.14, 15:00h, Empoli vs Novara, Stadio Carlo Castellani

_Italien_ 18.05.14, 15:00h, Fiorentina vs Torino, Stadio Artemio Franchi

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Tirol_ Fr, 16.05.14, 18.30 Uhr: Hippach - SV Innsb

_Tirol_ Fr, 16.05.14, 20.00 Uhr: Ried/Kaltenbach (Damen) - Aldrans (Damen)

_Vorarlberg_ Sa, 17.05,14, 13.30 Uhr: Fussach 1b - Klostertal

_Vorarlberg_ Sa, 17.05,14, 14.45 Uhr: Lauterach 1b - Satteins

_Vorarlberg_ Sa, 17.05.14, 16.00 Uhr: Hard - Wattens

_Vorarlberg_ Sa, 17.05.14, 17.00 Uhr: Wolfurt - A. Lustenau Am.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

je nach Rahmenprogramm..... "Hauptaugenmerk" mal auf dieses Spiel gelegt:

18.5. Vojvodina Novi Sad vs Crvena Zvezda _Serbien_

das spiel inkl. möglicher tellerübergabe würd mich auch reizen zumal ich das wochenende eh in Budapest bin; allerdings geht sichs dank schlechter Bahnverbindung am sonntag zeitlich nicht aus -

Subotica würd am donnerstag gg. partizan spielen; allerdings schon um 17:00 uhr, da steppt vermutlich nicht unbedingt der serbische bär

hat wer eine empfehlung für freitag abend? in den oberen drei ligen gibts leider nichts; aber irgendeinen gepflegten unterklassiger kick sollts doch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat wer eine empfehlung für freitag abend? in den oberen drei ligen gibts leider nichts; aber irgendeinen gepflegten unterklassiger kick sollts doch geben

http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001 - da findest Du einen Freitagkick in Budapest

und hier den dazupassenden Platz:

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/budapest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dankschön, wirklich fündig bin ich nicht geworden; wird wohl ein gepflegter anderwertiger rambazamba

Ich habe in zwei Minuten zwei Spiele gefunden:

2014.05.16 Péntek 20:00 FERENCVÁROSI FC -

HEGYVIDÉK SE

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/889

2014.05.16 Péntek 20:30 ISTENHEGY FC -

PREVIFITT SE

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/488 (Da wird auch NBIII gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, die beiden spiele hab ich auch gefunden; wird wohl wenn erstere partie; das zweite is irgendein gesichtsloser sportplatz den mehrere vereine nutzen, ohne clublogo oder sonstige spasseken, sowas taugt mir überhaupt nicht

FERENCVÁROSI FC ist wenigstens das trainigszentrum, das ist noch halbwegs exklusiv

.... hopperprobleme :=

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, die beiden spiele hab ich auch gefunden; wird wohl wenn erstere partie; das zweite is irgendein gesichtsloser sportplatz den mehrere vereine nutzen, ohne clublogo oder sonstige spasseken, sowas taugt mir überhaupt nicht

FERENCVÁROSI FC ist wenigstens das trainigszentrum, das ist noch halbwegs exklusiv

.... hopperprobleme :=

mir auch nicht, des wegen habe ich diesen Platz auch gemieden!

Das Trainingszenturm ist echt nett. Da lohnt sich ein Besuch. Von dort ist man auch gleich bei jedwedem sontigen Rambazamba! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

je nach Rahmenprogramm..... "Hauptaugenmerk" mal auf dieses Spiel gelegt:

18.5. Vojvodina Novi Sad vs Crvena Zvezda _Serbien_

Dann würde sich Samstag 17.05. Dinamo Zagreb vs Hajduk Split _Kroatien_ anbieten.

Nach den Vorfällen Mitte April auf der Autobahn könnte es interessant werden.

Zusätzlich hat die Torcida den Waffenstillstand beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.