FC Admira Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

Kuttin

Zwierschitz (Auer) - Windbichler - Schössi (Katzer) - Weber (Wessely)

Ebner - Auer (Toth)

Schick (Schicker) - Schwab - Pranjic (Schick)

Sulimani (Schicker)

Zwierschitz und Weber fallen fix aus, ich würde Thürauer statt Schwab bringen. Ansonsten ok, Toth muss natürlich auch starten, war am Samstag einer unserer Besten.

Alle ab ins Stadion, vielleicht feiern wir schon den vorzeitigen Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

willst wirklich schon vorm 30.4. feiern? ;)

Den Klassenerhalt feiere ich fix, wenn er geschafft ist, das haben sich die Burschen verdient. Von minus 10 dorthin, wo sie heute stehen, das soll ihnen erst einmal einer nachmachen.

Die Lizenz ist ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Klassenerhalt feiere ich fix, wenn er geschafft ist, das haben sich die Burschen verdient. Von minus 10 dorthin, wo sie heute stehen, das soll ihnen erst einmal einer nachmachen.

Die Lizenz ist ein eigenes Thema.

hast eh recht, feste feiern wie sie fallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg ist derzeit leider etwas eine Wundertüte, aufgrund der vielen Wechselgerüchte rund um deren Trainer und deren Stars scheinen die derzeit nicht wirklich ihre Leistung bringen zu können.

Wir sollten es Sturm gleichtun und versuchen die Gunst der Stunde zu nützen :D

Aufstellungstechnisch tue ich mir derzeit schwer, Toth hat gg Rapid eine ansprechende Leistung gezeigt, Ebner war bissl sehr wackelig, Schwab war 1. Hz zu verkrampft, kam mir so vor als wollte er alles zerreißen, hat deshalb zuviele Fehlpässe gemacht, war dann aber 2. Hz vor allem als defensiver spielte und die Bälle von hinten geholt hat doch wieder einer der Auffälligsten.

Sax ist leider auch wenig gelungen, der wollte vermutlich auch zuviel auf eigene Faust versuchen, Schick war bemüht aber zu ineffizient. In Summe hab ich keine Ahnung wie ich derzeit aufstellen würde...am Ehesten würd ich so aufstellen:

Kuttin

Auer Richie Katzer Wessely

Toth Schwab

Schick Thürauer Domoraud

Sulimani

wie ich finde, hat uns die Übersicht und Kreativität von Thürauer in der ein oder anderen Kontersituation gg Rapid gefehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.