FK Austria Wien - Wolfsberger AC


dope

Recommended Posts

Knows how to post...

Muss ein Sieg werden. Gg den wac war's auch immer zach. Sind spielerisch stark und werden sicher mehr Chancen vorfinden als heut die hinigen neustädter

Va daheim haben wir uns gegen die noch nicht mit Ruhm bekleckert! Muss trotzdem zu einem Sieg reichen! bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir können mit einem Heimsieg vorlegen, dann können wir uns gemütlich die Partie in Grödig anschauen. Wenn Grünwald fit ist, würde ich ihn beginnen lassen. Ich würde so aufstellen:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Ramsebner - Suttner

Holland - A.Grünwald

Gorgon - Horvath - Royer

Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffe wir können mit einem Heimsieg vorlegen, dann können wir uns gemütlich die Partie in Grödig anschauen. Wenn Grünwald fit ist, würde ich ihn beginnen lassen. Ich würde so aufstellen:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Ramsebner - Suttner

Holland - A.Grünwald

Gorgon - Horvath - Royer

Hosiner

Irgendwie hat mir Rotpuller fast besser als Ramsebner gefallen, aber ich glaub bei den beiden ist das sehr von der Tagesform abhängig, ich denke das Grünwald noch nicht beginnen wird, eher wieder in der 2ten Hälfte kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.