Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr gut. Des wichtigste waren mal die Punkte.

Spielerisch wars...najo. Augenweide wars keine aber ganz schlecht wars auch ned. Nach hinten wurde nicht viel zugelassen. Aber des ganze Spiel war von gut ein schönes Stück entfernt.

Und mit dem Salamon werd ich nicht warm. Obwohl er einen Assist und Tor hat heute. Alleine wieder diese vergeben Chance... Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

warum spielt eig der murg nimma?

weil er sich mit seinem ausflug aus dem teamcamp ins abseits gestellt hat

und jetzt muss er einmal kuschen un gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil er sich mit seinem ausflug aus dem teamcamp ins abseits gestellt hat

und jetzt muss er einmal kuschen un gas geben

hat ja vorher auch nicht (mehr) gespielt. dieser "ausflug" dient halt jetzt als ausrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub das Spiel hätt einen besseren Eindruck hinterlassen, wären nicht die unzähligen individuellen Fehler gewesen. Ob Hosiner, Royer, Salamon, das war erbärmlich. scheissironie, dass genau die für das 1:0 verantwortlich waren. das ändert natürlich original gar nix.

Besonders Hosiner schien hypernervös, während Suttner und Holland die Beobachtung durch Schalke/Keller deutlich besser vertragen haben und für meine Begriffe sehr solide bis sehr gut gespielt haben.

Insgesamt keine Werbung für unsere Liga, aber was soll's 3 Punkte sind 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat ja vorher auch nicht (mehr) gespielt. dieser "ausflug" dient halt jetzt als ausrede

und zu recht hat er nimmer gespielt. die leistungen waren einfach nicht vorhanden. mag sein, dass er ein paar gute momente bei der austria hatte. die konnt man aber an einer hand abzählen. insofern ist der verlust derzeit zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hat ja vorher auch nicht (mehr) gespielt. dieser "ausflug" dient halt jetzt als ausrede

naja, vorher hat er sportlich schon nicht überzeugt

grad in so einer phase darf einem jungprofi sowas nicht passieren

die austria hat kein interesse einen rohdiamanten zu verheizen (geht sowas überhaupt? :davinci:)

zum spiel heute: ungefährdeter, verdienter auswärtssieg

tlw. zu ungenau gespielt, aber die tore wirklich fein gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.