22. Runde: FC BW Linz - UVB Vöcklamarkt


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Und ich tippe mal auf eine weitere niederlage. Mit dieser mannschaft hast in der rl keine chance. Armes bw

und warum soll diese Team über die Winterpause so schlecht geworden sein? Aufpassen heut aber nicht anscheissen, hab sogar bei Unspiel am Mittwoch a paar gute Spielzüge gesehen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weissenböck

Wäre auch mein Wunschkandidat, der tut sich diese Verlogenheit aber nicht mehr an. Verständlicherweise.

wenns um sentimentalität geht ... ja, comeback von thowei - aber der is schon bei den ried/amas und kann mir ned vorstellen, dass der das dortige umfeld mit dem von bw tauschen will!

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Amateure-Neuer-Trainer-alte-Grundsaetze;art102,1356789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

yeah. zweites spiel in serie mit einem tor. ich bin euphorisiert...

Weissenböck

geht nicht. hat gerade bei den ried amateuren angeheuert.

mein absoluter lieblingstrainer wär ja seit jahren schon wahlmüller. der wird aber den teufel tun und von florian zu diesem komödienstadel zu wechseln...

ich würd zumindest mal als zeichen den genc beurlauben. bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob dieses zwei-trainer-team so eine sinnvolle idee ist. dieses konstrukt hat ja schon bei einigen anderen vereinen nicht so wirklich funktioniert...

zum spiel:

im endeffekt den vöcklamarktern den sieg geschenkt. geführt, chancen rausgespielt, gegner ohne chance. und dann der sensationellste rückpass seit jahren. und danach haben wir uns wieder angeschissen bis zum geht nicht mehr. in halbzweit zwei lief ja dann auch genau nix mehr. aufbäumen war nicht zu erkennen. alles ohne plan. ball irgendwie rumgedroschen. die wechsel auch für die fisch. einen rabl mit der leistung durchspielen zu lassen oder ein tausch stürmer gegen stürmer bei rückstand. da muss man sich schon fragen....

... dass wir dann in der situation natürlich auch nicht den glasklaren elfer zugesprochen bekommen war auch klar. hätte aber nix geändert, denn was wir da durch stümperhaftes abwehrverhalten den gegner chancen verschafft haben geht auf keine kuhhaut. wenn uns die noch 3 türln gemacht hätten, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

einfach wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rauswurf von weissenböck hat sowieso der ganze scheiss begonnen. da hat der komödienstadl so richtig fahrt aufgenommen. seitdem gings bergab. womöglich bis in die 4. liga. ein rückschritt nach dem anderen. langsam aber sicher sind wir wieder da, wo wir begonnen haben.

unsere 1b in der letzten klasse, unsere kampfmannschaft scheinbar nicht regionalligatauglich, unsere vereinsführung desolater als je zuvor. wer übernimmt die verantwortung für diese dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.