Herzlich willkommen, Marco Meilinger


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Najo, Ausbildungsentschädigung,fünfstellig... Wenn wir bei den Bullen so "weiter kaufen", solle mir recht sein

Mir ist schon klar, dass wir denen keinen Ablösen überweisen. Aber ich würd von denen nicht mal was geschenkt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Genau. Der gute Marco wird sich nur für Salzburg entschieden haben nur weil es Salzburg so wollte. Weil er ja DER Rohdiamant er Zukunft war... :lol:

Manche sollten sich echt mal einen beruhigenden Tee aufstellen...

Dodl

Marco Meilinger, der vor Saisonbeginn an die SV Josko Ried verliehen wurde, bleibt in Diensten von Red Bull Salzburg. Hier wurde die Option gezogen, der Vertrag verlängert sich damit bis Ende der Saison 2013/14. Wo Marco in der kommenden Saison spielen wird, wird in den kommenden Wochen entschieden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Genau. Der gute Marco wird sich nur für Salzburg entschieden haben nur weil es Salzburg so wollte. Weil er ja DER Rohdiamant er Zukunft war... :lol:

Manche sollten sich echt mal einen beruhigenden Tee aufstellen...

Er hatte in diese Fall nichts zu entscheiden, da er noch Vertrag bei RBS hatte, was kapierst du daran nicht?? Aber wart mal, stimmt, RBS ist ja dafür bekannt das sie junge Talente an andere Vereine innerhalb der Liga abgeben, speziell an uns da wir letzte Saison dann doch ihre ärgsten Konkurrenten waren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.