Herzlich willkommen, Marco Meilinger


Recommended Posts

Germania

hauptsach schnell schnell den thread eröffnen, groß und kleinschreibung bleibt links liegen ;)

Abwarten :ratlos:

Besser als Salamon wird er ja sein :davinci:

Glaubst du dass meilinger per photoshop neben parits eingefügt wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Glaubst du dass meilinger per photoshop neben parits eingefügt wurde? :D

Ich weiß zwar nicht warum du mich fragst, aber nein, glaube kaum, dass jemand bei uns im Verein das so zusammen bringen würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Najo.... Schau ma mal...

Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive...

Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria....

Vorige Saison hat das Salzburg für ihn entschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Najo.... Schau ma mal...

Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive...

Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria....

er wollte schon letzten sommer zu uns, aber die bullen wollten ihn nicht hergeben.

und natürlich ich freue mich - hab ja schon immer wieder gesagt, wie schad es um den meilinger ist und heute wird er bei uns präsentiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo.... Schau ma mal...

Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive...

Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria....

Du zeichnest dich auch wieder mit Halbwissen aus. Er hat uns gehört, wie hätte er sich da anders entscheiden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.