Neuer Präsident


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ich find's auch schade - vor allem, da er ja jemand war, der immer wieder umgehend die periodisch aufkommenden überlegungen bezüglich eines lizenztauschs mit den st. pöltnern abgewürgt hat, wohl seiner verwurzelung in der nachbarschaft von wiener neustadt geschuldet.

ich hoffe mal, dass es außer den beruflichen und persönlichen gründen (in seiner langfristigen lebensplanung war die präsidentschaft bei einem BL-klub wohl bis 2011 nicht vorgesehen) keine anderen gibt. am besten wäre ja, wenn er den zeitpunkt des abschieds in der gewissheit gewählt hat, dass der klub auf gesunden beinen steht und einer guten zukunft entgegenschreitet.

freilich: dass er ob des geringen interesses an "seinem" klub auch ordentlich frustriert ist, würde ich nicht unbedingt als völlig unwahrscheinlich ansehen...

alles gute, herr präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwas stimmt da momentan nicht beim Verein.

Zuerst wird der Fanbeauftragte gefeuert, dann geht der Präsident wegen persönlichen und beruflichen Gründen, heißt nichts anderes, als dass er mit irgendeinem Zoff gehabt hat beim Verein.

Ich tipp mal, dass der Gruber Auslöser für das Chaos ist.

Bin ja sehr gespannt, wer da jetzt nachkommt. Ob es wieder ein Poltiker wird oder doch ein potenter Sponsor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lass ma uns überraschen wer oder ob überhaupt sich das wer antut.

Ich befürchte dass es ziemlich aussichtlos und düster ausschaut mit der zukunft deshalb sein rücktritt.

Ich hoff ich irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für das Ansehen der Buli ists wohl gut wenn Neustadt weg ist...

Wobei seit ich den Artikel über das Stadion gelesen habe trozdem irgendwie eine kleine Euphorie bei mir geweckt wurde :D

Muss wohl auch wenn man knapp daneben wohnt.

Bin gespannt wies weitergeht... Finanziell sinds ja wohl nimmer lange überlebensfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wobei seit ich den Artikel über das Stadion gelesen habe trozdem irgendwie eine kleine Euphorie bei mir geweckt wurde :D

Muss wohl auch wenn man knapp daneben wohnt.

Euphorie gibts in unserm jetzigen Stadion auch. Neustadt is nicht rio de janeiro, wo Ma bissl länger von a nach b braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist die debatte um das stadion schon wurscht. Gegentribüne überdachen und pasta. Für die paar leut die ins stadion kommen reichts. Soll heissen ich sag mal das stadion wird nie kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.