SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien
4,50 - 3,50 - 1,75

_____________________________________________________________________________________


nunja, wieder am sonntag.
sieg wäre wieder mal schön.

orti gesperrt, holland wieder zurück

bei der nächsten gelben gesperrt: dilaver, holland, hosiner, koch, mader, rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Holland zum Glück wieder spielberechtigt. Hatte zwar auch eine eher mäßige Saison, ist dennoch kaum zu ersetzen.

Murg und Kienast bitte wieder in den Kader! Bei den beiden habe ich wenigstens das Gefühl, daß sie wollen. Horvath ein Fixleiberl und aus. Der ist selbst mit seinen nachvollziehbaren Defiziten noch einer der besten.

Von den Winter-Neuzugängen will ich eigentlich nur De Paula im Kader haben, auch Royer darf meinetwegen gerne wieder mal verschnaufen.

Sehr viel Fußball erwarte ich mir nicht, zumindest ein knapper Sieg beim Bundespflügen in Neustadt darf es schon sein.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Probiert er auch soviele Seiten wie ich zu bekommen :clever:

Ich kack eig fast drauf wer spielt, vlt Horvath rein, und Hosiner will ich eig garnimmer spielen sehen.

Die Saison ist eh gelaufen, will einfach nur einen EL Platz.

klasse statt masse heißt es bei mir im thread :augenbrauen:

0:4 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.