SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil Schrammel wirklich nimmer gut spielt, und da die Alternative links hinten Palla heisst sollt man es einmal probieren. Ich denk der braucht wieder eine Auszeit...

schrammel is wirklich unter aller sau, aber so ein experiment kann mmn nur schief gehn. nachdem man palla noch weniger bringen kann, bleibt wenig anderes über als in den sauren apfel zu beißen, schrammel aufstellen u im sommer aktiv zu werden.

glaub, dass wir uns nicht wieder so beschissen anstellen wie beim letzten aufeinandertreffen u einen sieg einfahren werden.

Das würde wieder typisch zu uns passen. Spieler X ist rechter Flügelspieler und wird dann links hinten eingesetzt mit dem "Argument": Warum nicht? :lol: Es sind bei uns viele unter aller Sau. Auch ein Hofmann. Du kannst Trimmel von mir aus dort hinstellen, aber erst dann, wenn wir uns fix für das internationale Geschäft qualifiziert haben. Davor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in erfurcht erstarren muss man aufgrund eurer leistungen aber auch nicht ;)

das kannst laut sagen! obwohl ich immer noch die theorie vertrete, dass wir euch die punkte in der saison geschenkt haben, damit ihr oben bleibts u wir zu zwei auswärtsfahrten eine kürzere anreise haben als nach innsbruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das schlimme ist ja, dass irgendwann ne Niederlage kommen MUSS. Bin schon gespannt, wann das sein wird und wie die Stimmung dann hier ist :D

Gegen die Admira wird man wohl gewinnen. Die werden sich eher auf den Cup konzentrieren, in der Liga ist für sie alles gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das schlimme ist ja, dass irgendwann ne Niederlage kommen MUSS. Bin schon gespannt, wann das sein wird und wie die Stimmung dann hier ist :D

Gegen die Admira wird man wohl gewinnen. Die werden sich eher auf den Cup konzentrieren, in der Liga ist für sie alles gegessen.

Schätze in grödig auf dem Acker wird's nicht gut enden...überhaupt sind red Bull und Ried auch noch harte aufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das schlimme ist ja, dass irgendwann ne Niederlage kommen MUSS. Bin schon gespannt, wann das sein wird und wie die Stimmung dann hier ist :D

Gegen die Admira wird man wohl gewinnen. Die werden sich eher auf den Cup konzentrieren, in der Liga ist für sie alles gegessen.

Natürlich mit zoki raus! :D

Unterm strich darf man, wenn man zweiter wird, mit der Saison nicht ganz unzufrieden sein, wobei die Tabelle etwas täuscht, da alle etwas versagt haben ausser die Dosen.

Die nächste Niederlage wird vermutlich zuhause gegen die Dosen sein. Mal sehen.

Hoffe man kann gegen Admiral spielerisch über zeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei die Tabelle etwas täuscht, da alle etwas versagt haben ausser die Dosen.

dann gleicht es sich wieder aus, wir sind aktuell die stärksten all jener meistens versagenden mannschaften der buli mit ausnahme von red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich mit zoki raus! :D

Unterm strich darf man, wenn man zweiter wird, mit der Saison nicht ganz unzufrieden sein, wobei die Tabelle etwas täuscht, da alle etwas versagt haben ausser die Dosen.

Die nächste Niederlage wird vermutlich zuhause gegen die Dosen sein. Mal sehen.

Hoffe man kann gegen Admiral spielerisch über zeugen.

Die obligatorische Niederlage im Frühjahr gegen die Dosen!

Sag nur Frühjahr 2010 - 0:1, Frühjahr 2011 - 1:2, Frühjahr 2012 - 0:1 sowie Frühjahr 2013 - 1:3! Letzter Erfolg im Frühjahr 09 im Mai mit 4:2 gewonnen,

Zeit wirds das man gegen die Dosen auch mal wieder im Frühjahr punktet,

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad LV:

ich habe das Derby nicht gesehen, Schande über mich. Sollte Schrammel wirklich so inferior gespielt haben, gäbe es zwei Alternativen.

1. Pavelic. Hat er ja schon mal, war gar nicht so schlecht, damals (letzte Runde im Vorjahr).

2. Schimpelsberger. Dieses Experiment wünsch ich mir schon länger. Defensiv läßt er sicher nix anbrennen, offensiv hätte er die Möglichkeit, eine Art Lahm-Rolle einzunehmen (das ist sicherlich qualitativ nicht vergleichbar, nur die Art an sich!) Er bekäme endlich wieder Einsatzzeit und könnte sich für nächstes Jahr beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.