Muss mich Doug anschliessen, Sturm ist in den letzten Runden eigentlich sehr stark geworden, haben vorgestern unglücklich durch ein Eigentor in der letzten Minute nur 2:2 gespielt. Besonders aufpassen muss man auf den Chilenen Francisco Rojas und Ekrem Dag.
Unsere eh schon sehr schwache Abwehr wurde am Samstag wieder wegen einer sehr harten Roten Karte geschwächt. Würde wie Sabine schon gesagt hat, Markus Hiden als rechten Verteidiger aufstellen und Garics ins rechte Mittelfeld oder auf die Ersatzbank verfrachten, da er mMn Defensiv noch zu fehleranfällig ist und wir nicht gewinnen können, wenn wir ein Türl nach dem anderen kriegen.
Mögliche Verteidigung:
Hiden - Burgstaller - Pashazadeh - Adamski/Jazic
Mario Prisc hat mir gestern in der 2.Hälfte überhaupt nicht gefallen, ein Fehlpass nach dem anderen, überhaupt nichts gebracht. Mal sehen wir er sich im Training gibt, wenn keine Besserung in Sicht ist, Garics raus auf rechts - offensiv gefällt er mir SEHR GUT.
Hofmann und Ivanschitz in der Mitte offensiv sollte klar sein, entweder hinter den beiden Kulovits oder gem. mit den beiden hinter den Spitzen, Martinez aufstellen.
Mögliches Mittelfeld:
Prisc/Garics - Hofmann - Kulovits (Martinez) - Ivanschitz
Im Sturm würde ich weiter auf Wagner und Wallner setzen.
So würd ich also aufstellen:
Payer
Hiden - Burgstaller - Pashazadeh - Adamski
Prisc - Hofmann - Kulovits - Ivanschitz
Wallner - Wagner
Bankl:
Maier; Feldhofer, Jazic, Martinez, Garics, Sturm, Cehajic (wenn fit), Kienast, Gartler.
Tipp: 1:0 Wagner (94.)
Rot: Neukirchner; Pashazadeh
Zahlende Zuschauer: 15.000