FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Rapid das bessere von zwei schwachen Teams. Burgstaller mit zwei saudummen Aktionen, mit 24 darf so etwas einfach nicht dauernd passieren. Aber Zoki lässt es halt durchgehen, sonst wäre er ja nicht mehr der gute Freund aller Spieler.

Schaub ganz schwach, Sabitzer wird immer mehr der Mann für die wichtigen Tore. Petsos heute auch positiv.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

insgesamt verdienter sieg meiner meinung nach. 5. mal zu null, nicht schlecht .. sattelfest sind wir dennoch nicht.

aber ich freu mich auch weiterhin die ewigraunzer zu lesen, die nicht müde werden das gute für selbstverständlich zu sehen während das schlechte noch und nöcher beweint wird. klar gibt es einiges zu tun, aber wer in österreich champions-league fussball erwartet (und das sind gar nicht mal so wenige) ist einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rapid die bessere von zwei schwachen Teams. Burgstaller mit zwei saudummen Aktionen, mit 24 darf so etwas einfach nicht dauernd passieren. Aber Zoki lässt es halt durchgehen, sonst wäre er ja nicht mehr der gute Freund aller Spieler.

Hauptsache, die jungen Spieler entwickeln sich ja so toll. Ollas leiwaund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja gratulation zu sieg. verdient oder nicht, bei uns ist einfach viel zu viel motiviationsloser ramsch am platz. die leistung vom schiri lass ich mal aussen vor, der hat sich an das niedrige niveau der partie angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Übrigens jetzt 18 Punkte vor Neustadt. Weil das ja vor ein paar Wochen für manche sehr relevant war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.