Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

HALA MADRID

da is aber schon ein bisserl ein unterschied zwischen damari und James :lol:

Es geht nur das man den Spieler noch nicht spielen hat sehen.

Klar hinkt der Vergleich mit dem Spieler.

Ich persönlich hau mir auch keine Namen mehr drauf bei Trikots. Mein letzter war mayrleb :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nix für ungut, aber ich werd nie verstehen, wie man sich gleich mal irgendeinen namen auf die panier haut, den man nichtmal noch kennt.

Übrigens schon vor dem Neustadtspiel das Dress mit Beflockung Damari 16 erstanden. :-D Weil ich einfach ein gutes Gefühl bei dem Burschen habe, obwohl ich ihn zugegebenermaßen nicht kannte und ich glaube und hoffe, das er überspitzt formuliert unser neuer Toni Polster werden könnte. Okay mehr Hoffnung als Glauben, aber man weiß ja nie. := Die letzte Beflockung war übrigens Sun bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens schon vor dem Neustadtspiel das Dress mit Beflockung Damari 16 erstanden. :-D Weil ich einfach ein gutes Gefühl bei dem Burschen habe, obwohl ich ihn zugegebenermaßen nicht kannte und ich glaube und hoffe, das er überspitzt formuliert unser neuer Toni Polster werden könnte. Okay mehr Hoffnung als Glauben, aber man weiß ja nie. := Die letzte Beflockung war übrigens Sun bei mir.

Den Sun hab ich mir auch draufgeknallt aufs Dress und bin froh darüber. War Kult, ist Kult und bleibt Kult für mich der "Chines" O-Ton Daxi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Heute hatte mein Cricketer Trikot seinen ersten Härtetest und es liegt sowohl an genehm auf der Haut und ist zudem sehr schneidig (kann aber auch an mir liegen :D). Der einzige Kritikpunkt ist das "Makerl". Beim Laufen stülpt es sich nach oben stört sehr. Wer das Trikot für den Hobbykick kauft, sollte das auf jeden Fall sauber entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute hatte mein Cricketer Trikot seinen ersten Härtetest und es liegt sowohl an genehm auf der Haut und ist zudem sehr schneidig (kann aber auch an mir liegen :D). Der einzige Kritikpunkt ist das "Makerl". Beim Laufen stülpt es sich nach oben stört sehr. Wer das Trikot für den Hobbykick kauft, sollte das auf jeden Fall sauber entfernen.

Hatte es diese Woche auch schon 1x beim Vereinstraining an, Markerl hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.