Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schätz einmal, das dürfte es sein.

http://www.ebay.at/itm/Trikot-Adidas-Rapid-Wien-kids-w-NEU-camiseta-maglia-maillot-football-shirt-triko-

/231283076025?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item35d98babb9

:lol:

:finger: Ich war schon als kleiner Bub Rapid-Fan :finger:

War leider nie in der Sonderschule, daher hab ich mich für die Veilchen entschieden :D

stell hier mal den Link rein :davinci:

http://my.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weniger mein Geschmack. Liegt aber vielleicht daran, dass Inter so gar nicht mein Fall ist.

Die Begründung unter anderem, dass Prohaska bei Inter gespielt hat, finde ich ein wenig skurril.

Aber immerhin besser als ein grünes Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.