Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Normalerweise würde ich sagen, dass das neue Trikot unmöglich hässlicher sein kann als das derzeitige, aber das dachte ich mir schon beim vorletzten Trikot :D

Mal sehen ob man diese Scheußlichkeit noch toppen kann :facepalm: , an ein schönes Heimtrikot kann ich gar nicht mehr glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Normalerweise würde ich sagen, dass das neue Trikot unmöglich hässlicher sein kann als das derzeitige, aber das dachte ich mir schon beim vorletzten Trikot :D

Mal sehen ob man diese Scheußlichkeit noch toppen kann :facepalm: , an ein schönes Heimtrikot kann ich gar nicht mehr glauben

vollste zustimmung. leider wird bei uns keine wert auf das erscheinungsbild gelegt.

aus den alltime favorites wäre mir alles recht, was nur irgendwie in diese richtung gehen würde.

0406201394355352504.jpg

817211-1-480.jpg

Frankreich+2014+WM+Heimtrikot+Brusz.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kreuz am Trikot ließe ich mir nur einreden, wenn wir eine rote Auswärtswäsch hätten, womit dann der Wien-Bezug hergestellt wäre. Das Parma-Trikot würde in Violett-Weiß wie aus dem Kindergarten ausschauen. Retrotrikots mit Kragen oder zum Schnüren wären dafür sehr leiwand.

Ich befürchte aber eher so ein fades hautenges wie das neue von England:

ENgland+2013-2014+Kits.jpg

Ich glaube, unser neues Trikot wird man dementsprechend hier unter den WM-Kits von Nike finden.

http://data.nowgoal.com/soccer/26387.html

Von denen gefällt mir eigentlich nur Australien gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollte man sich nicht um einen neuen ausstatter bemühen ? nike hat ja jetzt als die dosen als flagship in der bundesliga... kann mir nicht vorstellen das sich das positiv auf uns aus wirkt...

sind die dosen nicht unter den 3 Streifen ?

England away is sehr nice btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kragen, schnüre, knöpfe, ... sind fürn hugo. vor allem schnüre und knöpfe haben mich immer beim spielen gestört. unnötig hoch 10.

gegen slim fit spricht egtl garnichts oder wollts, dass sie in baumwolle auflaufen? :aufdrogen:

aber in dem thread is eh jeder designer. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollste zustimmung. leider wird bei uns keine wert auf das erscheinungsbild gelegt.

aus den alltime favorites wäre mir alles recht, was nur irgendwie in diese richtung gehen würde.

0406201394355352504.jpg

817211-1-480.jpg

Frankreich+2014+WM+Heimtrikot+Brusz.jpg

France is eines der geilsten Trikots die es gibt!!! Das als Homeshirt und England als away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die dosen nicht unter den 3 Streifen ?

Nein, die wechseln jetzt und haben für zehn Jahre mit Nike einen Deal.

Und warum sollt sich das auf uns negativ auswirken? Hat es Rapid geschadet, dass die Dosen Adidas hatten? Ich glaube nicht, dass das von der Konkurrenz abhängt. Die Austria sollte sich eher darum bemühen, dass unsere Trikots bei den Sportartikelhändlern prominent platziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für den Verbund-Untergrund wird man halt eine weiße Fläche brauchen, ihr Blau geben die sicher nicht her.

sehr viel weniger störend als das hier wird man es nie wieder hinbekommen

war sowieso das schönste dress seit ich fan bin

1995585768-zlatko-junuzovic-jV09.jpg

aber wie jedes jahr ist es mir herrlich wurscht, solang a) viel violett und b) gar kein grün vorkommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.