FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

In diesem Jahr wird´s noch mehr Derbies geben, als nur jenes nächsten Sonntag. Stellt Euch schon mal auf ein X ein. Da Grödig gegen Salzburg am Vortag nicht gewinnt, können beide damit die EC-Plätze "absichern".

Die Befürchtung habe ich auch, Salzburg wird in Grödig endlich den ersten Sieg seit dem Meisteritel einfahren und Tags drauf wird keiner ein unnötiges Risiko eingehen wollen. Wäre nicht das erste unspektakuläre Derby-Remis unter solchen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Puh... das wird wohl die bisher schwerste Partie unter Gager. Die Grünen gegen uns natürlich immer hochmotiviert, aber unsere hoffentlich auch mal wieder. Rapid ist ja so ein Gegner, den man schon ernst nehmen kann.

Bei so einer spannenden Ausgangssituation wird's wohl ein fades x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind die bessere Mannschaft und das werden wir auch am Platz zeigen. Heimsieg, ohne wenn und aber!

so der plan. wenn da nicht wieder irgendwelche schüttis, oarschis, hoxhas oder wie sie allen heissen daherkommen und uns zeigen wo der hammer hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gager kann sich mMn mit diesem Spiel einen Vertrag für nächste Saison holen.

Wir gewinnen das Ding, davon bin ich überzeugt. Und wenn wir dann vor den Grünen sind und ich mir dir restliche Auslosung ansehe, dann behalten wir Platz 2 auch (selbst ein X sollte für dieses Vorhaben reichen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gager kann sich mMn mit diesem Spiel einen Vertrag für nächste Saison holen.

Wir gewinnen das Ding, davon bin ich überzeugt. Und wenn wir dann vor den Grünen sind und ich mir dir restliche Auslosung ansehe, dann behalten wir Platz 2 auch (selbst ein X sollte für dieses Vorhaben reichen!).

+1

Die Feuertaufe, wenn man so will. In den letzten Jahren hat es eigentlich nur Stöger geschafft, ein Rezept gegen die Grünen zu entwickeln. Aber Gager wirkt sehr kompetent auf mich und ich traue ihm durchaus zu, ähnliches zu schaffen.

Dieses Spiel wird gut zeigen, wie es Gager wirklich schafft, sein Team auf Gegner einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.