[Live] SV Ried- Austria Wien


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias

Das beste aus den Gegebenheiten gemacht

-Tor war keins

- Rote war keine

- Der Freistoß, der zum 2:1 geführt hat, war ebenfalls keiner (war die Aktion, wo Horvath zuvor allein auf den letzten Verteidiger zugelaufen ist.

Kann der Mannschaft nicht böse sein. Mit 2 Mann weniger wird's halt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ui, da hat jetzt a schiri wohl ein problem mit ein paar wettpaten ..

Vielleicht hat sich das "Problem" Ouschan dadurch ja bald von selbst erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was willst von den Wapplern. Wah wie ich mich auf das Derby freue. Zeit die Kreaturen mal wieder zu stutzen

Bin gespannt wer pfeiffen wird..

Vielleicht hat sich das "Problem" Ouschan dadurch ja bald von selbst erledigt...

Schüttengruber is aber auch nicht besser als Ouschan und wie manch andere auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rieder sind auch bei jeder kleinsten Berührung von unseren wie ein sterbender Schwan umgefallen und sind dann noch am Boden liegend 1000 Tode gestorben. Bestes Beispiel die Aktion mit Horvath, wo Herr Ouschan 1 Stunde später abpfeift. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.