[Live] SV Ried- Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Grad umgeschalten von der Premier League auf die Ö. Bundesliga, nach 7 Minuten halte ich es schon wieder für bedenklich das man mit so einem Fußball Geld verdienen kann. :davinci:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Grad umgeschalten von der Premier League auf die Ö. Bundesliga, nach 7 Minuten halte ich es schon wieder für bedenklich das man mit so einem Fußball Geld verdienen kann. :davinci:

Verdienen dafür eh um einiges weniger hier. Aber schon arg, war am mittwoch im camp nou und jetzt sieht man sowas.

Vor allem der Engländer der auf laola1.tv immer die AUT Bundesliga livestream kommentiert schon ne Art Stockholm Syndrom haben, wie oft der nice play zu so nem kick sagt...

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, zumindest ein Ansatz von Bemühung ist bei beiden Mannschaften erkennbar. Ein denkwürdiger Fußballkrimi wirds wohl nicht werden heute, aber von den spielerischen Anteilen her ist die Partie offen und könnte je nach Spielverlauf zumindest ein bissl spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.