SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch was anderes: kann mir vorstellen, dass die verbesserten Interviews von Barisic mit Müller zu tun haben. Der hat ja negativ nach der Admira angemerkt, dass Barisic zufrienden war, und seitdem ist er eigentlich viel kritischer unterwegs, selbst nach verdienten Siegen wie gestern.

Möglicherweise ist das auch einfach ein simpler Psycho-Schmäh von Zoki gegenüber seinen "Buam"

Nach Enttäuschungen das Gute hervorheben, um Frust und Verfall von Selbstvertrauen zu vermeiden, und bei Siegen kritisieren, damit keiner überheblich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn andere spieler (sabitzer, schaub, aber auch m hofmann) fehler machen,

Das kann ich toppen. Thanos Petsos.

Ist der Spieler schon jemals für irgendwas kritisiert worden? Selbst wenn Behrendt nur einen Fehlplass im Spiel macht, wird er dafür wohl kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mir gefällt Behrendt eigentlich auch ganz gut. Seine Fehler sind (oder waren) halt sehr spektakulär und oft auch unerzwungen. Er wurde aber auch schon für Ballverluste gescholten, die aus katastrophalen Zuspielen aus der Verteidigung resultierten, was natürlich nicht fair ist.

Das Legionärs-Argument ist aber grundsätzlich schon gewichtig, zumindest unter normalen Umständen, sprich, wenn wir davon ausgehen die Legionärsplätze mit Schlüsselspielern zu besetzen. Da im Moment aber vermutlich nicht Behrendt einem neuen Legionär im Weg steht sondern unsere finanzielle Situation kann man ruhig noch etwas Geduld mit Brian haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte nicht viel von einen klassischen 6er. Er ist defensiv nicht schlecht aber im Passspiel derart langsam das mir dAs Kotzen kommt. Sobald es einmal schneller geht oder der Gegner drück ausübt macht er einen Fehlpass und wirkt unsicher. National wird es reichen aber in de EL wird man schnell sehen wie überfordert er eigentlich ist. Das selbe gilt für Trimmel, der ist aber ohnehin bald Geschichte. Ich frag mich immer nur was man eigentlich will?! Sollte man wirklich vorhaben irgendwann mal die Top 50 erreichen zu wollen darf ein Spieler wie behrendt kein Thema sein

du solltest deinen anspruch runter schrauben, die spieler die du dir erwartest, werden wir uns nicht leisten können. falls wir wirklich mal in die nähe der top50 kommen sollten, werden wir auch andere spieler haben, zur zeit sind die nicht leistbar. ich finde behrendt gut und ich sehe viel potential. dass ich damit einer der wenigen im asb bin, stört mich nicht, auch weil ich schon mitbekomme dass viele user sehr wenig ahnung haben vom sport.

Muss ich dir beipflichten. Wobei ich dennoch gern einen M. Hofmann öfter sehen würde, weil er mir von seinen langen Pässen fast besser gefallen hat. Behrendt ist mir im DM sowieso fast lieber als in der IV.

ich bin froh dass wir einen m hofmann und einen behrendt im kader haben. beide haben die möglichkeiten sich dauerhaft bei rapid zu etablieren.

Mir gefällt Behrendt eigentlich auch ganz gut. Seine Fehler sind (oder waren) halt sehr spektakulär und oft auch unerzwungen. Er wurde aber auch schon für Ballverluste gescholten, die aus katastrophalen Zuspielen aus der Verteidigung resultierten, was natürlich nicht fair ist.

Das Legionärs-Argument ist aber grundsätzlich schon gewichtig, zumindest unter normalen Umständen, sprich, wenn wir davon ausgehen die Legionärsplätze mit Schlüsselspielern zu besetzen. Da im Moment aber vermutlich nicht Behrendt einem neuen Legionär im Weg steht sondern unsere finanzielle Situation kann man ruhig noch etwas Geduld mit Brian haben.

ich sehe eher boskovic einen legionärsplatz verstellen, denn der spielt eher nicht um ein butterbrot, der sollte zumindestens teilweise die mannschaft führen und der sollte routine reinbringen. tut er alles nur selten bis gar nicht. ich weiß boskovic zu kritisieren gleicht einer majestätsbeleidigung. aber jklar ist dass ich beim branko einen ganz anderen anspruch habe als beim behrendt. die erwartungshaltung wurde leider in keinster weise erfüllt. da ändern auch seine beiden tore gegen neustadt nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich sehe eher boskovic einen legionärsplatz verstellen, denn der spielt eher nicht um ein butterbrot, der sollte zumindestens teilweise die mannschaft führen und der sollte routine reinbringen. tut er alles nur selten bis gar nicht. ich weiß boskovic zu kritisieren gleicht einer majestätsbeleidigung. aber jklar ist dass ich beim branko einen ganz anderen anspruch habe als beim behrendt. die erwartungshaltung wurde leider in keinster weise erfüllt. da ändern auch seine beiden tore gegen neustadt nichts daran.

also bei mir rennst du mit Kritik an Boskovic offene Türen ein. War seiner Wiederverpflichtung von Anfang an kritisch gegenübergestellt und hab den(m) Verantwortlichen in erster Linie Fan-Beruhigung als Absicht unterstellt.

Ich bin mir aber nicht so sicher, dass Boskovic den Verein verlassen wird. Und es gibt genug Leute, die nach wie vor Boskovic als essentiell ansehen (man könnte auch Fanboys sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Ernesto

Usern permanent zu unterstellen, sie hätten vom Sport keine Ahnung, ist keine gute Gesprächsbasis.

Nimm doch einfach hin, dass es User gibt die es anders sehen. Gerade als Rapid Fan muss man gewohnt sein, dass primär alles scheisse ist.

Und was Behrendt angeht, führe ich mit einem sehr beliebten User hier schon seit Monaten harte Gespräche. Ich find ihn klasse und trau ihm einiges zu. Mit AUT-Pass würde ich nicht daran zweifeln, dass er bei uns zum Stammspieler wird. So allerdings muss er nächste Saison einen weiteren, recht großen Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ernesto

Usern permanent zu unterstellen, sie hätten vom Sport keine Ahnung, ist keine gute Gesprächsbasis.

Nimm doch einfach hin, dass es User gibt die es anders sehen. Gerade als Rapid Fan muss man gewohnt sein, dass primär alles scheisse ist.

Und was Behrendt angeht, führe ich mit einem sehr beliebten User hier schon seit Monaten harte Gespräche. Ich find ihn klasse und trau ihm einiges zu. Mit AUT-Pass würde ich nicht daran zweifeln, dass er bei uns zum Stammspieler wird. So allerdings muss er nächste Saison einen weiteren, recht großen Schritt machen.

Ja, zum Standesamt und sich die österreichische Staatsbürgerschaft holen. Auch er hat in der Zwischenzeit Rechtsanspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Usern permanent zu unterstellen, sie hätten vom Sport keine Ahnung, ist keine gute Gesprächsbasis.

von permanent kann keine rede sein, ich habs nach langer zeti wieder einmal vonmir gegeben und dazu stehe ich auch. ist ja nix böses. ich beleidige niemanden damit, aber man erkennt eben schon immer wieder bei den diskussionen dass wenig bis keine erfahrung vorhanden ist. soll schlimmeres geben und ich behandle die leute ja auch nicht anders deshalb. ganz im gegenteil, ich weiß ja dass ich in einem fanforum bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, zum Standesamt und sich die österreichische Staatsbürgerschaft holen. Auch er hat in der Zwischenzeit Rechtsanspruch.

ich kann mich erinnern, dass er mal in einem interview gesagt hat, dass er aus prinzip deutscher bleiben will... das war wie er grad hochgezogen wurde, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich erinnern, dass er mal in einem interview gesagt hat, dass er aus prinzip deutscher bleiben will... das war wie er grad hochgezogen wurde, glaub ich...

Nun ja, in der Zwischenzeit ist er etwas älter. Und auch er täte sich bei Rapid leichter, einen Stammplatz zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun ja, in der Zwischenzeit ist er etwas älter. Und auch er täte sich bei Rapid leichter, einen Stammplatz zu ergattern.

eh klar, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaub, dass er in 2 jahren seine prinzipien übern hauffen schmeißen wird. is aber jetz schon sehr OT, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Mann braucht eine österreichische Freundin und ein Kind, dann wird das eher was. Ansonsten muss er halt selber wissen, ob er die Staatsbürgerschaft holt, nur weil er es dann leichter hat bei Rapid im Team zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.