SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Wie soll es schon weitergehen?

Entweder sie schaffen den Umbruch und steigen nicht ab, oder die steigen eben ab.

Es tut mir sehr leid es leider so emotionslos sagen zu müssen, aber ich bin schon etwas grantig.

Da wird groß geredet vom vorderen Drittel und Aufstieg in 2 Jahren, und im Endeffekt bekommen wir wieder so beschissene Spiele präsentiert wie vor zwei Jahren.

Es hat sich nichts geändert: Verletzungen, Pech, Ausreden und Unvermögen aus allen Richtungen treffen aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kraft der Ausredenkönig. Seine Phrasen nach dem Spiel gegen Allerheiligen wie "die Defensivleistung war eh in Ordnung blabla, die frühzeitige Verletzung hat uns verunsichert blabla die Punkteteilung ist gerecht blabla" hängen mir schon beim Halse heraus. Was kommt als nächstes? "der Rasen war Schuld, das Tor war zu klein, das Wetter zu warm." Krieg schon ne Allergie gegen solche Phrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bleibe dabei, gibt es heute keine 3 Punkte dann wird es nix mit dem Klassenerhalt. Der Abstand nach vorne wird immer größer und die Mannschaften von hinten kommen uns immer näher! Wo sollen wir dann noch gewinnen wenn wir uns sogar heute in die Hosen kacken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bleibe dabei, gibt es heute keine 3 Punkte dann wird es nix mit dem Klassenerhalt. Der Abstand nach vorne wird immer größer und die Mannschaften von hinten kommen uns immer näher! Wo sollen wir dann noch gewinnen wenn wir uns sogar heute in die Hosen kacken???

So ist es und nicht anders. Wenn man Lafnitz (die auswärts gerade mal eine handvoll Punkte gemacht haben) zu Hause nicht schlägt, wie will man dann Derbys gegen Vöcklamarkt oder St. Florian gewinnen? Heute gibt es keine Ausreden, auch keine personellen. Immerhin sind wir lt. Grünwald auf allen Positionen doppelt besetzt. Also liebe Spieler auf gehts und zeigen ob ihr es wert seid das Vorwärtstrikot zu tragen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt ist es Gewissheit,wir können schon für die "OÖ-LIGA" planen.

Ich bjn echt verzweifelt

Es gibt nur 3 Möglichkeiten

1. sämtliches Ausländergesindel muss man mit einen nassen Fetzen verjagen

2.die sportliche Leitung gehört ebenfalls verjagt

3.man soll mit jungen Leuten in der 2 Klasse neu beginnen aber nur mit aussprechbaren Namen mit dem sich die Zuschauer identifizieren können Ich gehe seit 60 Jahren auf den Platz mir sind Heute die Tränen gekommen über das was da heute abgespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, der Optimismus ist weg, ich als Person habe keinen Plan, wie man mit aller Gewalt ankämpft, KEIN Tor zu schießen.

Dass Glavas gekommen ist, bleibt mir für immer ein riesiges Rätsel. Warum ein Kutlesa spielt, keine Ahnung.

Das nächste Spiel ist für mich tabu, da gibts wichtigere Dinge im Leben als so einer Mannschaft nachzulaufen.

Früher musste man sich den Arsch aufreissen, um das SKVtrikot anhaben zu dürfen.

Heute kommt man zum SKV bedanktbsich fürs Geld und tut nichts dafür.

Wie lange sich das ein Rigger nocch mitmachen wird, das fragenhsich viele.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich alle Vereine auf den SKV freuen. Weils mindestens eine Punkteausbeute von 1 Punkt haben.

Super SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt nur 3 Möglichkeiten

1. sämtliches Ausländergesindel muss man mit einen nassen Fetzen verjagen

2.die sportliche Leitung gehört ebenfalls verjagt

3.man soll mit jungen Leuten in der 2 Klasse neu beginnen aber nur mit aussprechbaren Namen mit dem sich die Zuschauer identifizieren können Ich gehe seit 60 Jahren auf den Platz mir sind Heute die Tränen gekommen über das was da heute abgespielt hat

Das selbe habe ich mir heute im Stadion auch gedacht, der Verein braucht Spieler mit dem sich die Zuschauer identifizieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.