SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


narf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das nächste 3-0 über das man besser nicht zu viele Worte verlieren sollte. Ergebnis passt, wieder einen Platz nach oben geklettert, Mund abputzen und volle Konzentration auf Sturm! GO RAPID!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zoki wird sich bestätigt fühlen, Sieg eingefahren, Spieler geschont und trotzdem souverän mit erstklassigem Fussball gewonnen.

Das Spiel war eine Katastrophe (wieder mal) , da gibt es bis auf Brankos Tore nichts schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

erinnert an das spiel von letzter woche: gut begonnen, tor gemacht. dann stark zurückgezogen rettet man das zu null über die zeit, bis am ende doch ein klares ergebnis dabei herauskommt.

brav, aber auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zoki wird sich bestätigt fühlen, Sieg eingefahren, Spieler geschont und trotzdem souverän mit erstklassigem Fussball gewonnen.

Das Spiel war eine Katastrophe (wieder mal) , da gibt es bis auf Brankos Tore nichts schönzureden.

!!!!!!

Zoki wirkt zunehmend ratlos, langsam brauchts Veränderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh klar, dass Boskovic wieder groß aufspielt, wenns um einen neuen Vertrag geht. Das Spiel war ein graus

aufglegter bledsinn & von mir aus soll er ihn auch bekommen für das nächste halbe jahr :=

der frühling kommt, typisch rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja das Spiel war über weite Strecken nicht das Gelbe vom Ei, vor allem hinten heute ungewohnt schwach...aber im Endeffekt sind es 3 Punkte und in Neustadt ist es sowieso nicht leicht fußballerisch zu glänzen...

Sabitzer über die 90 Minuten wohl unser gefährlichster Mann, er ist zurzeit echt gut drauf

Auch Pavelic wusste zu gefallen in der einen oder anderen Situation...

Jan in ein, zwei Situationen großartig, was auch extrem wichtig war...der Typ taugt mir ungemein ;)

Und Boskos Kurzauftritt...ohne Worte ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pfui. 3 Punkte trotz Barisic.

Schimpi gegen Sturm bitte wieder als RV, Brankovic (:love:) wieder von Beginn weg und Grozurek verschenken.

glaube nicht dass barisic ihm das antun wird. Boskovic schaut nur gut aus, wenn er nicht mehr als 20 Minuten spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.