SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Leistung über weite Strecken ein Graus, aber auch solche Spiele muss man gewinnen.

Traurig, dass mit Bosko ein Ersatzspieler nach 80 Min zeigen muss, wie man aufs Tor schießt. 2 Schüsse, 2 Tore.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko kam sah und netzte :D

Natürlich schön für ihn aber die Leistung war ünerhaupt nix.

Schimpi Comeback und Assist sehr erfreulich, war mMn recht solide, darf gern wieder öfter spielen und in den Rhytmus wieder reinfinden. Ansonsten freu ich mich wieder wenn Alar, Petsos und Wydra wieder spielen. Auch wenn Pavelic nicht schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Branko hat den Abend echt noch gerettet.

Eigentlich kurios: Maue Partie von uns mit sehr vielen unnötigen Abspielfehlern, dafür aber gleich 3 wirklich tolle Tore!

Boskovic :heart:

Wie schön wäre es gewesen, wenn er das öfters gezeigt hätte - hätte ihn so gerne noch ein bißchen bei uns gesehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Leistung über weite Strecken ein Graus, aber auch solche Spiele muss man gewinnen.

Traurig, dass mit Bosko ein Ersatzspieler nach 80 Min zeigen muss, wie man aufs Tor schießt. 2 Schüsse, 2 Tore.

Und das Fazit könnte man 1 zu 1 auf letzten Samstag umlegen, bis auf den Doppeltorschützen Bosko halt.

Zwei 3:0 Siege, zwei mal über weite Strecken erbärmlich agiert. Sick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Highlight für mich Burgstallers Anzeigen des "Corners". Classic Guido.

ansonsten etwas bessere Leistung als gegen wac. So gesehen Wasser auf Zokis Mühlen: eh wurscht wer spielt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie am Woe vom Eerrgebnis her etwas schmeichelhaft.

Was sich mir nicht erschliesst, man fängt recht ehrgeizig an, wenn auch nicht überdrüber, geht in Führung und baut dann enorm ab. Was man da oft an Kampf und Biss sieht wenn wir in Rückstand geraten sieht man immer wieder eine komplette Larifari Einstellung sobald wir in Front sind.

Trimbo kann man sich eigentlich verkneifen, er spielt sicher ned absichtich schlecht, will sich aber absolut offensichtlich nicht mehr weh tun und der letzte Biss fehlt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.