RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Weltklassekicker

Der diesjährige Meister steht nach konstant starken Leistungen schon nach Runde 28. fest ....

1798937_10151944818900563_1782988894_o.j

....und bringt auch noch einige Rekorde mit sich:

1504335_622423891165203_50851988_o.jpg

33.Runden überstand man Bereits ohne Niederlage! REKORD!

Es stehen noch 8 weitere Runden aus, somit können auch noch weitere Rekorde geknackt/egalisiert werden:

  • 19 Punkte vorsprung auf den Tabellenzweiten, nach 36 Runden (aktuell 27Punkte)
  • Die Saison mit 82 Punkten beenden. (aktuell 70Punkte)
  • 26.Saisonsiege (aktuell 22)
  • 2 Saisonniederlagen (aktuell 2)
  • 101 Tore (aktuell 98)
  • 14 Siege en suite (aktuell 12)

(wenigste Gegentore in einer Saison?)

_______________________________

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::meister::meister::meister::meister::saufen1::hammer::happy::happy::klatschgrin::mofire::papst::bangyourhead::rastabanana::rastabanana::rastabanana::metalbanana::metalbanana::discobanana::bananafun::stoesschen:

Meisterfotos:

RBSvWRN-Soriano-Teller_700-658x423.jpg

1096947_633359146755034_1273075326_o.jpg

1558430_10201557213473190_325741382_n.jp

10003516_10201557213633194_1545759340_n.

sieg-gegen-wr-neustadt-red-bull-salzburg

GRATULIERE JUNGS! STARKE LEISTUNG!


Weitere Stationen der Meistertour2014:

- MI, 26.03 20:30Uhr -

FK Austria Wien - RB Salzburg

-Sa, 29.03 19:00Uhr-

RB Salzburg - Wacker Innsbruck

-Sa, 05.04 16:30Uhr-

SV Scholz Grödig - RB Salzburg

-Sa, 12.04 16:30Uhr-

RB Salzburg - Sk Sturm Graz

-Sa, 19.04 19:00Uhr-

Admira Wacker - RB Salzburg

-So, 27.04 16:30Uhr-

Sk Rapid Wien - RB Salzburg

- So, 04.05 -

RB Salzburg - SV Josko Ried

- So, 11.05 -

RZ Pellez WAC - RB Salzburg

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der diesjährige Meister steht nach konstant starken Leistungen schon nach Runde 28. fest ....

1798937_10151944818900563_1782988894_o.j

....und bringt auch noch einige Rekorde mit sich:

1504335_622423891165203_50851988_o.jpg

33.Runden überstand man Bereits ohne Niederlage! REKORD!

Es stehen noch 8 weitere Runden aus, somit können auch noch weitere Rekorde geknackt/egalisiert werden:

  • 19 Punkte vorsprung auf den Tabellenzweiten, nach 36 Runden (aktuell 27Punkte)
  • Die Saison mit 82 Punkten beenden. (aktuell 70Punkte)
  • 26.Saisonsiege (aktuell 22)
  • 2 Saisonniederlagen (aktuell 2)
  • 101 Tore (aktuell 98)
  • 14 Siege en suite (aktuell 12)

(wenigste Gegentore in einer Saison?)

_______________________________

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::meister::meister::meister::meister::saufen1::hammer::happy::happy::klatschgrin::mofire::papst::bangyourhead::rastabanana::rastabanana::rastabanana::metalbanana::metalbanana::discobanana::bananafun::stoesschen:

Meisterfotos:

RBSvWRN-Soriano-Teller_700-658x423.jpg

1096947_633359146755034_1273075326_o.jpg

1558430_10201557213473190_325741382_n.jp

10003516_10201557213633194_1545759340_n.

sieg-gegen-wr-neustadt-red-bull-salzburg

GRATULIERE JUNGS! STARKE LEISTUNG!

Weitere Stationen der Meistertour2014:

- MI, 26.03 20:30Uhr -

FK Austria Wien - RB Salzburg

-Sa, 29.03 19:00Uhr-

RB Salzburg - Wacker Innsbruck

-Sa, 05.04 16:30Uhr-

SV Scholz Grödig - RB Salzburg

-Sa, 12.04 16:30Uhr-

RB Salzburg - Sk Sturm Graz

-Sa, 19.04 19:00Uhr-

Admira Wacker - RB Salzburg

-So, 27.04 16:30Uhr-

Sk Rapid Wien - RB Salzburg

- So, 04.05 -

RB Salzburg - SV Josko Ried

- So, 11.05 -

RZ Pellez WAC - RB Salzburg

manéfix oida :clap:

Ich liebe diese Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Respekt, dass man trotz der harten Niederlage am Donnerstag die Konzentration hochgehalten hat und vor allem in der zweiten HZ wirklich wieder ein Feuerwerk abgebrannt hat.

Zu den möglichen Rekorden, ich rechne dass folgende Rekorde jedenfalls geknackt werden:

- 19 Punkte Vorsprung auf den zweiten

- 82 Punkte (12 Punkte bei ausstehenden 24 sollten drinnen sein)

- 26 Saisonsiege

- 101 Tore

Alle anderen sind problematisch angesichts der feststehenden Meisterschaft. Vor allem Mittwoch gegen die Austria denke ich, dass es durchaus passieren kann, dass man nicht gewinnt. Damit ist dann die Siegesserie dahin. Und dass man in diesen letzten 8 Runden nochmal verliert ist denke ich auch drinnen. Daher auch die 2 Saisonniederlagen durchaus wackelig.

Aber eine geile Saison die viel Spaß gemacht hat und hoffentlich auch noch machen wird. Immerhin ist auch noch der Cup zu holen. International für Furore gesorgt und ein Ziel erreicht welches man vor Saisonbeginn ungeschaut genommen hätte (auch wenns im Endeffekt mehr sein hätte können).

Ich freue mich schon auf CL Quali die wir diesesmal ja wohl hoffentlich schaffen werden und dann werden wir endlich die CL Hymne bei uns im Stadion hören und das gegen hoffentlich wirklich attraktive Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist schon sehr speziell, wenn man aus dem Fenster blickt, es schneit und wir sind Meister.

Großes Kompliment an RS inkl. Betreuerstab die das Team so geformt haben, es hat sich jeder Spieler enorm weiterentwickelt. Danke auch an RR für Spieler wie Kampl oder Mane. Er wurde belächelt, als er diese unbekannten Spieler um Millionenbeträge verpflichtet hat und genau diese Jungs haben nun ihren Marktwert verdreifacht. Aber auch eigene, frühere Nachwuchsspieler wie Ilsanker oder mein Rookie of the year, Andre Ramalho, sind explodiert. Man kann unsrer Mannschaft nichts negatives nachsagen. Söldnertruppe oder andere „intelligente“ Bezeichnungen gehören der Vergangenheit an.

Nun zur dieser Rekordmannschaft, ihr seid einfach spitze. Es hat in Österreich noch nie so eine Mannschaft gegeben, welche sämtliche Rekorde in einem Jahr bricht und es werden noch ein paar Rekorde aufgestellt, da bin ich mir fast sicher. Dass wir Meister werden war keine große Überraschung, allerdings die Art und Weise, wie man es geschafft hat, ist beeindruckend.

Einfach eine geile Saison, national sowie international.

Jetzt haben wir ein neues Ziel und zwar endlich wieder einmal in die CL einzuziehen, zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte und zum 1. Mal in der RB-Ära.

Da sich im Netz wieder einmal sämtliche Fanlager mit der neuen Austria Salzburg, welche 2005 gegründet wurde, solidarisieren und sich über die 7.000 Zuschauer im Stadion lustig machen, muss man einiges anmerken, natürlich hätte sich diese Truppe mehr Zuschauer verdient aber:

  1. war es keine große Überraschung dass wir Meister werden
  2. Sauwetter
  3. Gegner Wiener Neustadt
  4. Basel-Trauma
  5. die offizielle Meisterfeier findet erst beim letzten Heimspiel statt.

Keine Sorge, bei der Meisterfeier im Mai wird die Kulisse würdig sein und wir werden diesen „Rekordtitel“ gebührend feiern.

Ein Verein rühmt sich mit einem Rekord, welcher gar nicht legitim ist, wird noch ein paar Jahre dauern, bis auch dieser Rekord UNS gehört.

Ist echt ein geiles Gefühl, wir sind live dabei, wie der Verein Geschichte schreibt und Rekorde schafft.

Die meistens Fans können nur in Büchern nachlesen, was der eigene Verein vor 60, 70 oder mehr Jahren geschafft hat.

Unser Buch wird nun etwas dicker, immerhin existiert dieses auch schon seit 1933 !!!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist schon sehr speziell, wenn man aus dem Fenster blickt, es schneit und wir sind Meister.

Großes Kompliment an RS inkl. Betreuerstab die das Team so geformt haben, es hat sich jeder Spieler enorm weiterentwickelt. Danke auch an RR für Spieler wie Kampl oder Mane. Er wurde belächelt, als er diese unbekannten Spieler um Millionenbeträge verpflichtet hat und genau diese Jungs haben nun ihren Marktwert verdreifacht. Aber auch eigene, frühere Nachwuchsspieler wie Ilsanker oder mein Rookie of the year, Andre Ramalho, sind explodiert. Man kann unsrer Mannschaft nichts negatives nachsagen. Söldnertruppe oder andere „intelligente“ Bezeichnungen gehören der Vergangenheit an.

Nun zur dieser Rekordmannschaft, ihr seid einfach spitze. Es hat in Österreich noch nie so eine Mannschaft gegeben, welche sämtliche Rekorde in einem Jahr bricht und es werden noch ein paar Rekorde aufgestellt, da bin ich mir fast sicher. Dass wir Meister werden war keine große Überraschung, allerdings die Art und Weise, wie man es geschafft hat, ist beeindruckend.

Einfach eine geile Saison, national sowie international.

Jetzt haben wir ein neues Ziel und zwar endlich wieder einmal in die CL einzuziehen, zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte und zum 1. Mal in der RB-Ära.

Da sich im Netz wieder einmal sämtliche Fanlager mit der neuen Austria Salzburg, welche 2005 gegründet wurde, solidarisieren und sich über die 7.000 Zuschauer im Stadion lustig machen, muss man einiges anmerken, natürlich hätte sich diese Truppe mehr Zuschauer verdient aber:

  1. war es keine große Überraschung dass wir Meister werden
  2. Sauwetter
  3. Gegner Wiener Neustadt
  4. Basel-Trauma
  5. die offizielle Meisterfeier findet erst beim letzten Heimspiel statt.

Keine Sorge, bei der Meisterfeier im Mai wird die Kulisse würdig sein und wir werden diesen „Rekordtitel“ gebührend feiern.

Ein Verein rühmt sich mit einem Rekord, welcher gar nicht legitim ist, wird noch ein paar Jahre dauern, bis auch dieser Rekord UNS gehört.

Ist echt ein geiles Gefühl, wir sind live dabei, wie der Verein Geschichte schreibt und Rekorde schafft.

Die meistens Fans können nur in Büchern nachlesen, was der eigene Verein vor 60, 70 oder mehr Jahren geschafft hat.

Unser Buch wird nun etwas dicker, immerhin existiert dieses auch schon seit 1933 !!!

sämtliche Fanlager würde ich nicht sagen. sämtliche ultras-hardcore-einzeller würds eher treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratuliere zum Titel.

War natürlich hoch verdient.

Und jetzt hoff ich dass eure Spieler "noch immer auf der Piste sind". :D

Danke :super: !!! :meister:

Übrigens "nur" noch 2 Titel dann gibt es einen Meisterstern !

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://m.youtube.com/watch?v=S08pETlRGN0

WIR SIND MEISTER!

2 Sachen machen mir nach dem Video etwas Sorgen:

-Das wir gegen die Austria mit einem ordentlichem Fetzen spielen werden.

-Rangnick ist zwar ein genialer Fachmann, aber menschlich ehrlich gesagt nicht so sympathisch, ein bisschen "zu deutsch", wie er zB die Bierdusche ablehnt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://m.youtube.com/watch?v=S08pETlRGN0

WIR SIND MEISTER!

2 Sachen machen mir nach dem Video etwas Sorgen:

-Das wir gegen die Austria mit einem ordentlichem Fetzen spielen werden.

-Rangnick ist zwar ein genialer Fachmann, aber menschlich ehrlich gesagt nicht so sympathisch, ein bisschen "zu deutsch", wie er zB die Bierdusche ablehnt :(

Das mit der Bierdusche würde ich nicht überbewerten, er hat noch viele Interviews geben müssen und so ;) ich glaub bei der Feier nachher wird er schon aufgetaut sein der Ralle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.