SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ist leider mal wieder irgendwas, aber auf jeden Fall nicht schlüssig. Ich kenn mich bei deinen Aussagen in letzter Zeit zunehmend weniger aus. Mir scheint, du rutscht aktuell ein bisschen in einen Argumentationsstrudel ab.

Auch eine Mischung aus, was darf ich und was soll ich schreiben.

@Mazunte

Trinke nur Schilcher Spätlese und die ist schon lange aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Versuch ich eh, kann mich nur schwer zurück halten :D

Damit wollte ich nur sagen:

Müller sollte nicht, wie bei uns in der vor-schulte Zeit üblich, Spieler über den Kopf des Trainers verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.