Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Alles rein

In dem Spiel war nicht viel drin.

Tor schön, wie vereinzelt ein paar Aktionen. Leistung von ein paar (üblichen) Kandidaten indiskutabel.

2.HZ irgendwie drübergenudelt, 3 Punkte sind das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Wahnsinn.

Eines kann man jetzt schon sagen. Es geht nix aber auch gar nix weiter. Einen Trainereffekt hat es eigentlich nicht gegeben.

Spielerisch sind wir eine einzige Katastrophe. Und allerspätestens nach einer Führung wird es noch schlechter.

So wird das nix... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1. hz war ok, kein augenschmaus, aber das kann man sich jetzt auch nicht erwarten. 2. hz einfach nur noch peinlich.

ich kann mich nicht erinnern, schon einmal eine drart inferiore darbitung eines RV gesehen zu haben. damit sind wir auch schon bei der aufstellung. ich kann einfach nicht verstehen, wieso die tödlichen zwillinge rotl+emir immer wieder und wieder spielen. kann mir das jemand erklären?

rotl produziert 3 kerzen, macht ein trottelfoulam 16er und die aktion in hz 1 mit seinem kongenialen partner ist eh nicht mehr zu unterbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gruppo Ergebnis egal

sowieso

three points is three points

milenko

ich hab nur die erste per stream verfolgt:

die hat mir ganz gut gefallen, aber rotpuller hat in der startelf der austria nichts verloren

sämtliche unsicherheiten, die dem orti unterstellt werden, vereinigt der in sich

die punkte sind wichtig, und wirklichen zauberfußball werden wir nicht mehr entwickeln

ramsebner ist entweder der faulste trainierer aller zeiten, oder er muss sich langsam verarscht vorkommen

dilaver auch wieder schwach

dafür hat mir (wie gesagt in der ersten) unsere zentrale wieder besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn.

Eines kann man jetzt schon sagen. Es geht nix aber auch gar nix weiter. Einen Trainereffekt hat es eigentlich nicht gegeben.

Spielerisch sind wir eine einzige Katastrophe. Und allerspätestens nach einer Führung wird es noch schlechter.

So wird das nix... :nein:

Punktmäßig ist durchaus etwas weitergegangen. Wer geglaubt hat, dass jetzt (vor allem ohne Vorbereitung) alles wie vorher unter Stöger wird, den halte ich für ziemlich naiv. Wir werden bis zuletzt um den EC Platz kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kann einfach nicht verstehen, wieso die tödlichen zwillinge rotl+emir immer wieder und wieder spielen. kann mir das jemand erklären?

ich schätze (die beiden so ein), dass sie sich im training den orsch aufreißen

alalong © h. prohaska kann das aber nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwar gewonnen, die leistung allerdings mal wieder unter aller sau!!

langsam frag ich mich auch ob gager der richtige für uns ist, er ist jetzt doch schon einige zeit bei uns im amt und verbessert hat sich bis jetzt nur sehr wenig. von seinen wirren personalentscheidungen ganz zu schweigen. warum manche spieler eine stammplatzgarantie haben ist mir einfach unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.