Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende

die glücklichen ergebnisse sind derzeit aber auch das einzige, dass nur irgendwie etwas für gager sprechen würde. der rest definitiv nicht

Ja aber wir müssen zuerst auf die Ergebnisse schauen. Mit jedem positiven Ergebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Wir hatten heuer noch keine Serie aus der die Spieler Souveränität zehren könnten. Vielleicht wird's ja jetzt etwas. Wenn wir gegen Sturm den Ausgleich nicht kurz vor Schluss bekommen (aus diesem obskuren Elfer), hätten wir 4S 1U unter Gager. Das spielerische kommt dann hoffentlich auch noch später dazu bzw. besitzt Gager hoffentlich die Möglichkeiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Derzeit bin ich mit den Punkten zufrieden, wenn Spiel und Punkte passen wäre ich zwar auch nicht unglücklich, aber man muss in Demut nehmen was man bekommt - vor allem in dieser (national) verkorksten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hauptsache sieg !

du bist afoch nur a armes würstchen. hast wsl. glaubt wir gwinnen 3:0, 4:0.

schön für dich dass du dich mit dem 2.-höchsten Budget der Liga mit so einem Antikick zufrieden gibst.

Ich eher nicht. Ich bin erst zufrieden wenn wir Fußball SPIELEN und dann ahlt auch gewinnen. Und ich mein kein drüberfahren über den Gegner wie von dir erwähnt.

Ja aber wir müssen zuerst auf die Ergebnisse schauen. Mit jedem positiven Ergebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Wir hatten heuer noch keine Serie aus der die Spieler Souveränität zehren könnten. Vielleicht wird's ja jetzt etwas. Wenn wir gegen Sturm den Ausgleich nicht kurz vor Schluss bekommen (aus diesem obskuren Elfer), hätten wir 4S 1U unter Gager. Das spielerische kommt dann hoffentlich auch noch später dazu bzw. besitzt Gager hoffentlich die Möglichkeiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Derzeit bin ich mit den Punkten zufrieden, wenn Spiel und Punkte passen wäre ich zwar auch nicht unglücklich, aber man muss in Demut nehmen was man bekommt - vor allem in dieser (national) verkorksten Saison.

Stimmt schon.

Und trotzdem stimmt mich diese spielerische Darbietung addiert mit diesen komischen Aufstellungen ned recht glücklich.

Wir bieten Angsthasenfußball vom feinsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen.

Wird aber der gleiche hundskick wie meisten gewesen sein.

Salamon anscheinend wieder eine Frechheit.

Bitte was der leistet um in unserer ersten 11 zu stehen weiß wahrscheinlich nur gager himself.

Hoho muss anscheinend spielen da man ihn loswerden will im Sommer ......

Wenigstens passen die Ergebnisse, alles andere anscheinend ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hmm, das hatten wir doch schonmal so ähnlich. Weiß nimma genau den Namen des damaligen Trainers, aber sein Name fing mit V an und endete mit C...

war halt eine komplett andere situation

der hatte 1.) ein funktionierendes kollektiv

und 2.) nicht annähernd den schnitt vom gager

aber klar ist: im sommer muss man abrechnen, zwischenstandsmeldungen machen momentan einfach keinen sinn

wir müssten aber am dringendsten unsre trainersuche professionalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon.

Und trotzdem stimmt mich diese spielerische Darbietung addiert mit diesen komischen Aufstellungen ned recht glücklich.

Wir bieten Angsthasenfußball vom feinsten...

Zu viele haben schon den Beginn unter Stöger vergessen, lasst dem Gager noch die paar Spiele bis zum Saisonende und ziehen wir dann Bilanz. Wie gesagt, ich hätte nichts gegen Punkte und gleichzeitig spielerische Highlights, aber solange zumindest die Punkte passen, kann ich bis Ende der Saison damit Leben. Oder willst spielen wie RBS und 1:2 verlieren :D (damit wieder ein bisserl Freude in die Channel Depression kommt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja dann sei mal froh, dass du rotpuller und dilaver nicht gesehen hast. dagegen hatte salamon fast sowas wie fussball gespielt

:D

Kanns mir schon vorstellen. Beim Rotpuller und Emir wundert mich eh nix mehr.

Werd mir morgen das Match anschauen auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen, zumindest nicht schlechter als irgendwer anderer im Team bis auf HL. Holland und Mader sind allerdings mir ihren Gedanken irgendwo anders, anders kann ich mir solche Leistungen wie heute nicht erklären. Unser DM bringt 0 Impulse füs Spiel nach vorn, im Gegenteil, man verliert ständig Bälle in Gefahrenzonen.

Ansonsten: in Gager I trust, sehr guter Punkteschnitt im Vergleich zu dem unter Bjelica. Wenn sich unser Spiel noch verbessert hab ich nix gegen eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.