Matchthread Frühjahr 2014


servasoida

Recommended Posts

Also hier einmal ein Thread für alle Spiele der Amateure beginnend mit dem heutigen Sieg gegen Ober-Grafendorf!

3:0, Tore 2x Prosenik, 1x Sobczyk

SK Rapid Amateure spielen mit: Knoflach; Weinwurm, Lienhart, Schoissengeyr, Kreso; Yilmaz, Bajrami, Mujakic; Egho, Prosenik, Plank;

Auf der Bank: Ratkai; Szanto, A. Ildiz, Rechberger, Sobczyk;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gibt es niemanden mehr, der sich mit der zweiten auseinandersetzt?

Wasn mit Amas genau passiert?!

wurde gesperrt. Offiziell weil Amas sein Zweitnick war und der erste warum auch immer schon gesperrt wurde... bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd' mir übrigens das Amateur-Derby am Freitag geben :D

:fuckthat:

Will nix riskieren, hab mich in den letzten Tagen nicht gut gefühlt, daher zu hause. Obwohl ich irgendwie trotzdem gern dort wär...

Egho ? Wo isn der ? Verletzt ?

Keine Ahnung, hab nix gelesen etc. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

Amas - Sportklub 4:0 - Endstand

Torschützen:

1:0 Prosenik (10. Min.)

2:0 Schoissengeyr (43. Min.)

3:0 Starkl (72. Min.)

4:0 Prosenik (88. Min.)

:davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.