Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

GGMU

Abgänge Sommer 2014:

Szabolcs Safar (auslaufender Vertrag, wird nicht verlängert)

Daniel Schütz (Option nicht gezogen)

Christopher Wernitznig (Wolfsberger AC)

Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt/GER)

Thomas Löffler (Vertrag nicht verlängert)

Roman Wallner (Vertrag nicht verlängert)

Auslaufende Verträge Sommer 2014:

Christoph Saurer (auslaufender Vertrag)

Michael Steinlechner (auslaufender Vertrag)

Andreas Kuen (Vertrag bis Winter 2014)

Ji-Parana (auslaufender Vertrag, vereinsseitige Option beim Klassenerhalt)

Zeljko Djokic ((auslaufender Vertrag, vereinsseitige Option beim Klassenerhalt)

Tomas Abraham (auslaufender Vertrag)

Darko Jevtic (Leihvertrag mit FC Basel läuft aus)

Stjepan Vuleta (Leihvertrag mit FC Basel läuft aus)

Bright Edomwonyi (Leihvertrag mit FC Liefering läuft aus)

Daniel Schütz (auslaufender Vertrag, vereinsseitige Option)

Stipe Vucur (IV, Vertrag nur bei Klassenerhalt gültig)

Alexander Gründler (ST)

Mögliche Zugänge Sommer 2014:

Alexander Fröschl (Leihvertrag bei Vienna läuft aus, noch keinen neuen Vertrag in Innsbruck)

Zugänge Sommer 2014:

Pascal Grünwald (Austria Wien, Vertrag bis 2017)

Andreas Hölzl (Sturm Graz, Vertrag bis 2017)

Simon Zangerl (WSG Wattens, Vertrag bis 2016)

Florian Jamnig (WSG Wattens, Vertrag bis 2016)

Danijel Micic (WAC, Vertrag bis 2016?)

Jürgen Säumel (WNSC, Vertrag bis 2017)

vorläufiger Kader Saison 2014/15 (laufende Verträge über den Sommer hinaus):

Pascal Grünwald (TW)

Wolfgang Schober (TW)

Julian Weiskopf (TW)

Zeljko Djokic (IV)

Sebastian Siller (IV)

Marco Kofler (IV/DM)

Armin Hamzic (AV/DM)
Kevin Nitzlnader (AV/DM)

Alexander Hauser (AV)

Simon Pirkl (AV)

Christian Schilling (AV)

Miroslav Milosevic (DM/OM)

Simon Piesinger (DM)

Thomas Bergmann (AV)

Florian Jamnig (RM/LM)

Andreas Hölzl (RM/LM)

Simon Zangerl (ST)

Danijel Micic (MF-Allrounder)

keine Garantie auf Vollständigkeit, sollte jemand mehr Infos haben werde ich ergänzen.

Bei Jaio bin ich mir nicht sicher, ob der Vertrag in Liga 2 gültig ist, hab das so aus der TT übernommen. Bei unserem "Glück" ist er mit Sicherheit gültig.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nennst du Jevtic und Vuleta bereits als "fixe Abgänge", während z.B. Hinterseer nur "wahrscheinlicher" Abgang ist? Ist beides m.M. nach ungefähr gleich "wahrscheinlich", bzw. gleich "fix (haben alle auslaufende Verträge). Der einzige "echte" Fixabgang ist wohl, seit heute, Safar. Auch Fröschl ist kein "fixer Zugang", weil sein Vertrag ja ausläuft (vielleicht bleibt er ja lieber bei der Vienna?).

Ich denke es wäre besser, nach auslaufenden und fixen Verträgen zu unterscheiden. Darunter kann dann jeder seine Meinung abgeben, welche Verträge denn verlängert werden sollten, bzw. wahrscheinlich verlängert werden (oder nicht).

Meiner Meinung nach sollte das Prinzip gelten: "alle schuldig, alle raus!" :D Sprich, bis auf Hamzic, Weiskopf, Nitzlnader, Gründler, und von mir aus auch noch Siller können alle gerne gehen. In keinem Fall, möchte ich Jaio, Saurer, Abraham, Löffler, Milosevic, Wernitznig, Kofler, Vuleta, Jevtic, Edomwonyi, Djokic, Steinlechner nächste Saison nochmal sehen. Ach ja… und Hölzl und Grünwald können mir auch gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgänge: alle, die keinen Vertrag für die zweite Liga haben

Zugänge: jeder Tiroler Spieler, der geradaus laufen kann :davinci:

ernsthaft: bin ich bei @gidi.

wobei laut krone milosevic einen vertrag für die zweite liga besitzt....das wird @gidi freuen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kofler is in der zweiten Liga sicher nicht verkehrt

Kofler ist für mich inzwischen (zusammen mit Wernitznig), dass Sinnbild des 2 Niedergangs in den letzten 2 Jahren. Keine Weiterentwicklung, immer die gleichen Fehler (bei Kofler ist sind das vor allem die dauernden Gelben und Roten Karten) und extreme Formschwankungen. Mir unverständlich wie ein Defensivspieler nach 3 Jahren BL immer noch so dermaßen "rumschwimmen" kann. Weg mit dem ! (wir aber wohl leider ein frommer Wunsch bleiben).

wobei laut krone milosevic einen vertrag für die zweite liga besitzt....das wird @gidi freuen. :davinci:

Tja… zum Glück haben wir "seinen Trainer" geholt, der setzt zumindest auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sodala ihr sumser :D hoffe das passt jetzt so, habe jetzt nur safar als fixen abgang, zum rest kann man seine meinungen abgeben und wird auch nur bei meldung auf der homepage von "auslaufender vertrag" auf "fixer abgang" geändert


Zugänge: jeder Tiroler Spieler, der geradaus laufen kann :davinci:

Bewerbung soeben abgesendet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bewerbung soeben abgesendet :D

Dafür brauchst aber einen Spielerberater. Ich bekomm 10% von deim Monatsgehalt und bin damit dein Spielerberater. Deal?

Ernsthaft: wir werden wohl 3-4 Leute, je nach Entwicklung aus der zweiten Mannschaft bekommen. Und, "solide Back-ups", wie Löffler, Steinlechner werden halt bleiben. Dann vielleicht noch "Talente" aus Wattens, wie Wörgetter und Obernosterer ( => jedenfalls die Leute, die einmal beim FC Wacker Innsbruck gespielt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gute Neuzugänge wären meiner Meinung nach von Wattens folgende Spieler:

TW --> Martin Siding

Verteidigung -> Wildauer Manuel

Mittelfeld -> Pranter Benjamin , Obernosterer Markus (14 Regionalliga Tore) , Wörgetter Sascha

Angriff -> Zangerl Simon (16 Regionalliga Tore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

10%? da wärst du einer der seriösesten deiner zunft ;)

naja, koommt ja auch auf das betreuungspaket darauf an :davinci:

Gute Neuzugänge wären meiner Meinung nach von Wattens folgende Spieler:

TW --> Martin Siding

Verteidigung -> Wildauer Manuel

Mittelfeld -> Pranter Benjamin , Obernosterer Markus (14 Regionalliga Tore) , Wörgetter Sascha

Angriff -> Zangerl Simon (16 Regionalliga Tore)

Das sind die Verpflichtungen, welche mit am wenigsten Aufwand zu tätigen sind. ala Prudlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wie seids den eigentlich mit dem Piesinger zufrieden ? In der HfM bei Blau-Weiss war er ein grundsolider 6er.

wirkt in der bl schon sehr überfordert und für seine Größe gewinnt er mit viel zu wenig Kopfballduelle. Alles in allem für die BL zu wenig, schätze aber in der HFML würds schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.