Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Und warum? Anscheinend wollen ein paar wirklich mit einer U-21 spielen. Petsos ist einer der wenigen, die sich heuer zu einem Führungsspieler etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Petsos hat auf seiner Position ordentlich Druck bekommen.

Da muss er ordentlich Gas geben um nicht das Leiberl zu verlieren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur gehört behrendt in die iv

Aber nur, wenn Dibon nicht zu seinem Spiel findet. Petsos wird es schwer haben. Er und Alar müssen sich endlich wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwab würd ich nach einen Pflichtspiel und mehreren Testspielen auch noch nicht beurteilen. Und ja, Behrendt war heut, zugegebenermaßen, richtig stark

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber nur, wenn Dibon nicht zu seinem Spiel findet. Petsos wird es schwer haben. Er und Alar müssen sich endlich wieder steigern.

Das ist auch wahr, nur gefällt er mir als iv doch klar besser als als 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wird Haring eg. verliehen? Es hat ja mal geheißen, dass er kommende Saison in St. Pölten spielen wird, aktuell ist davon aber nichts zu lesen.

MMn wäre es wichtig, ihm in der 2. Liga Spielpraxis zu gewähren. Er dürfte ja eine ordentliche Persönlichkeit sein und trotz seines Alters bereits sehr viel Präsenz auf dem Platz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haring hat mich auch überrascht - er ist zwar schon in der Rapid 2 Mannschaft der Spielführer aber dass er das so rüberbringt in die Erste ist erstaunlich. Es war eine Art Talenteschau Rapids die auch sehr gut ausgefallen ist - wie's dann auschaut wenn um Punkte geht ist wieder was anderes. Aber da haben wir schon ein paar Hoffnungsträger für die Zukunft dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird Haring eg. verliehen? Es hat ja mal geheißen, dass er kommende Saison in St. Pölten spielen wird, aktuell ist davon aber nichts zu lesen.

MMn wäre es wichtig, ihm in der 2. Liga Spielpraxis zu gewähren. Er dürfte ja eine ordentliche Persönlichkeit sein und trotz seines Alters bereits sehr viel Präsenz auf dem Platz zeigen.

2. Liga? Der "Bua" ist 21 und wenn er diese Leistung auch in der Liga abrufen kann, muss er (wenn schon) innerhalb dieser Liga verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn Dibon nicht zu seinem Spiel findet. Petsos wird es schwer haben. Er und Alar müssen sich endlich wieder steigern.

Absolut, und passt auch so, Konkurrenzkampf tut jeden gut. Und den gibt es momentan sogar bei uns auf fast jeder Position momentan. Die einzigen, die ich momentan als Fixstarter ansehe, sind Novota, Sonnleitner, Schrammel und Schaub.

TW: Novota klar 1er, auch wenn Maric sich bislang gut präsentiert.

RV: Pavelic vs Barisic (:davinci:) glaub nicht dass noch wer kommt, da muss der RIV öfter ausputzen und auch die ZMs ihm helfen, offensiv passt das soweit

IV: Sonnleitner klar, Dibon muss sich steigern, hat mir aber gestern gut gefallen. Behrendt gestern top, gegen sehr schnelle Stürmer trotzdem eine Gefahr (gegen Ried könnte es klappen z.b.)

LV: Schrammel momentan ohne Fehl und Tadel, Stangl aber auch keine große Konkurrenz, zumindest bisland

ZM: Petsos muss sich steigern, Grahovac erst integrieren, aber zeigt was für ein Potential er hat, dazu Wydra der endlich konstant gut spielen muss, wird bei der Konkurrenz aber schwierig. Der beste bisher wohl Schwab, dazu Behrendt als Option gegen offensiv starke Mannschaften

LM: Kainz muss sich erst reinfinden in die Mannschaft, Grozurek bleibt Grozurek und auch Schobesberger muss ich mal an die Bundesliga gewöhnen. Wird sich auf längere Sicht wohl Kainz durchsetzen.

OM/RM: Schaub und Hofmann machen sich wohl diese Positionen aus, auch wenn ich nicht unglücklich wäre, hier und da ohne Hofmann zu spielen, das ist momentan leider sehr wenig. Dafür Alar als OM

ST: Beric sehe ich momentan klar vor Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich denke, dass man Schwab auch durchaus als Fixstarter bezeichnen könnte.

Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten recht, sehr gut zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alar neben oder hinter Beric könnte eine gute Alternative sein. Wir brauchen am Feld einfach auch Spieler, die Tore machen können.

Beeindruckend an alar ist halt dass er auch Scored wenn er nicht gut spielt! Gestern wieder ein Tor und ein assist obwohl er nicht gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.