SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Scheiß Schiri. Ohne ihn hätten wir trotz bescheidener Leistung gewonnen.

Geh bitte! Mit der Leistung haben wir uns eh keinen Sieg verdient! Der Schiedsrichter hatte halt das selbe unterirdische Niveau wie das Spiel! Ich ärgere mich mehr darüber wie blöd die da zu zweit auf den Ball gegangen sind!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte! Mit der Leistung haben wir uns eh keinen Sieg verdient! Der Schiedsrichter hatte halt das selbe unterirdische Niveau wie das Spiel!

Is zwar korrekt, aber in der 87ten so einen Elfer is halt schon a ordentliche Watschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

spiel orsch

schiri noch orschiger

elfer war keiner.

orti hätte gelb/rot bekommen müssen (nsp foul an der mittellinie)

SCHEISS schüttengruber

:kotz:

heute war wer gut? eh niemand. Dilaver, Mader, Hosiner, Jun, Sala - WTF???

aber hauptsache wir feiern Gager wieder bei der nächsten Partie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frage mich echt welcher Wahnsinnige künftig solch eine Liga sponsern würde.

Fußball auf Regional-Liga-Niveau mit Schiri-Leistungen die selbst in Asiens-Wettlokalen noch manchen die Schamesröte ins Gesicht treiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Im Endeffekt, das Mittelfeld ist vom technischen Hönnen her einer Austria nicht würdig (würd sagen nicht mal Vereinen wie Ried würdig). Man kann echt nur hoffen, dass sich Gorgon, Royer und Grünwald so schnell wie möglich in die erste Elf zurück kämpfen.
Holland nicht anzusehen, und jede Offensivaktion über Dilaver ist ein Geschenk für den Gegner.

Hosiner hat es sicherlich nicht leicht, aber ich würde gerne mal Kamara über längere Zeit sehen. Hat sich mal ne Chance verdient

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja die schüttengruber family hat tradition im lande. die können halt alles nur nicht pfeifen. bei der liga ist aber tradition wichtiger. insofern kein wunder, das die noch immer ihr unwesen treiben. einzig verwunderliches heute: der bruder an der linie durfe nicht ran. warum auch immer.

das spiel war grauenhaft. die leistung des schiris konnte das aber bei weitem toppen. aus nichts einen elfer zu machen 3 minuten verschluss ist auch eine leistung. spieler sperrt man lebenslang. angestellte der liga dürfen weiterhin ihr unwesen treiben. auf die tradition kann echt mal geschissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.