Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was wurde angekündigt und nicht gehalten?

es wurde laufend informiert WENN es etwas zu informieren gab. weiters wurde das live system getestet. win/win.

Da gabs sicher kein "Livesystem" einfach nur den Artikel entsprechend editiert und aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Übrigens gibts ab der nächsten Partie keine nummerierten Sitze mehr, ätschbätsch Goldi!

Stimmt freie Sitzplatzwahl weil bei solch Leistungen nur noch wenige ins Stadion gehen werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In Wahrheit bekommen sie nun die vielfach geforderte höhere Herausforderung. Und zwar auf einem Niveau, wo es am meisten bringen sollte. Dass zwei Kräfte aus der Stammelf nicht in Sandhausen untergebracht und ersetzt werden konnten, bedauere ich persönlich aber.

Wer nach Sandhausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.


Wurde etwas angekündigt, was nicht gehalten wurde?

Das ma der beste Klub der Welt sind,.. aber da liegt der Fehler eindeutig bei den Fans,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da gabs sicher kein "Livesystem" einfach nur den Artikel entsprechend editiert und aktualisiert.

So ist es, nicht umsonst musste man ja immer F5 drücken und es hat sich nicht von selbst aktualisiert.

Ad Topic:

3 Transfers von 3 Spielern, die gemeinsam 0 Minuten in der BL spielten bisher. Aufregender Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.