Die letzten 10 BL Spiele 2014


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sa, 15.03.2014, SK Rapid Wien - SV Josko Ried [1]

Sa, 22.03.2014, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [1]

Mi, 26.03.2014, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [x]

Sa, 29.03.2014, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz [x]

Sa, 05.04.2014, FK Austria Wien - SK Rapid Wien [x]

Sa, 12.04.2014, SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [1]

Sa, 19.04.2014, SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [1]

Sa, 26.04.2014, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

So, 04.05.2014, SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck [1]

So, 11.05.2014, SV Josko Ried - SK Rapid Wien [x]

16 punkte aus 10 spielen. das schlimmste daran ist, dass das schon eher die optimistische variante ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzige spiel das wir 100% verlieren ist am Dorfplatz in Grödig,und mir graut jetzt schon von den Haaskommentar.

Drei X machen wir gegen Austria,Ried auswärts und im Heimspiel gegen RBS

Alles andere muß gewonnen werden, (immerhin haben wir 6 heimspiele) sonst seh ich schwarz wegen der EC plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

21 Punkte. Mir wurscht wie.

Das einzige spiel das wir 100% verlieren ist am Dorfplatz in Grödig,und mir graut jetzt schon von den Haaskommentar.

Drei X machen wir gegen Austria,Ried auswärts und im Heimspiel gegen RBS

Alles andere muß gewonnen werden, (immerhin haben wir 6 heimspiele) sonst seh ich schwarz wegen der EC plätze.

jetzt weiss ich auch wie.

Wenn ich mir das so durchlesen, schaffen wir allerdings nie 21 Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Edith meint... Ups... 18 Punkte Zuwachs sind bei 6 ausständigen Heimspielen und einem erneut vollkommen verkorksten dritten Saisonviertel eigentlich ein Muss, wenn man mich fragt. Wären also mindestens 54 am Ende der Saison....

Ob das widerum zum EC reicht...? Schwierig aber in dieser Liga würde ich ja sagen... Letztes Jahr hätten ja schon mikrige 49 Punkte zu Platz 3 gereicht und wir hatten 57...

Unfasselich wie schwach die ganze Liga ist.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt weiss ich auch wie.

Wenn ich mir das so durchlesen, schaffen wir allerdings nie 21 Punkte....

Nicht den Glauben verlieren,jetzt starten wir eine Siegesserie.

Meine das ernst,auch wenn fehler gemacht werden von Trainer und Spielern, die Manschaft wäre stark genug,und mit Motivation und der richtigen einstellung dazu etwas spielglück und mit mehr selbstvertrauen sollte das zu schaffen sein.

Also auf zur Mission 21-23 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unfasselich wie schwach die ganze Liga ist.

finde ich gar nicht, die liga ist halt extrem ausgeglichen. jeder kann jeden schlagen, salzburg mal ausgenommen. offensichtlich schafft man es nicht den finanzvorteil (der im übrigen viel geringer ist, als jener der salzburger gegenüber rapid/austria) in punkte umzuwandeln. liegt auch daran dass die kleinen mit deutlich weniger druck agieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sa, 15.03.2014, SK Rapid Wien - SV Josko Ried [1]

Sa, 22.03.2014, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [x]

Mi, 26.03.2014, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [1]

Sa, 29.03.2014, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz [1]

Sa, 05.04.2014, FK Austria Wien - SK Rapid Wien [1]

Sa, 12.04.2014, SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [2]

Sa, 19.04.2014, SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [x]

Sa, 26.04.2014, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

So, 04.05.2014, SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck [1]

So, 11.05.2014, SV Josko Ried - SK Rapid Wien [1]

12 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfasselich wie schwach die ganze Liga ist.

finde ich gar nicht, die liga ist halt extrem ausgeglichen. jeder kann jeden schlagen, salzburg mal ausgenommen. offensichtlich schafft man es nicht den finanzvorteil (der im übrigen viel geringer ist, als jener der salzburger gegenüber rapid/austria) in punkte umzuwandeln. liegt auch daran dass die kleinen mit deutlich weniger druck agieren können.

Ich gebe Euch beiden recht. Die Liga ist unglaublich gleichmäßig schlecht!

On Topic.

Grundsätzlich gehe ich immer von einem 3-Punkte Schnitt aus! :=

Müsste ich Geld wetten, würde ich - mit einer gehörigen Prise Optimismus - auf 16-20 Punkte tippen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sa, 15.03.2014, SK Rapid Wien - SV Josko Ried [sieg]

Sa, 22.03.2014, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [Remis]

Mi, 26.03.2014, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [Remis]

Sa, 29.03.2014, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz [sieg]

Sa, 05.04.2014, FK Austria Wien - SK Rapid Wien [sieg]

Sa, 12.04.2014, SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [sieg]

Sa, 19.04.2014, SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [Remis]

Sa, 26.04.2014, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [Niederlage]

So, 04.05.2014, SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck [sieg]

So, 11.05.2014, SV Josko Ried - SK Rapid Wien [sieg]

Ein bisschen Optimismus muss sein :lol: , befürcht aber gegen den WAC und danach gegen Wr. Neustadt gibts nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Sa, 15.03.2014, SK Rapid Wien - SV Josko Ried [1]

Sa, 22.03.2014, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [x]

Mi, 26.03.2014, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [1]

Sa, 29.03.2014, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz [1]

Sa, 05.04.2014, FK Austria Wien - SK Rapid Wien [1]

Sa, 12.04.2014, SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [x]

Sa, 19.04.2014, SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [1]

Sa, 26.04.2014, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

So, 04.05.2014, SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck [1]

So, 11.05.2014, SV Josko Ried - SK Rapid Wien [1]

11 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 15.03.2014, SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3Pkt

Sa, 22.03.2014, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC 3 Pkt

Mi, 26.03.2014, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1 Pkt

Sa, 29.03.2014, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz 3 Pkt

Sa, 05.04.2014, FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0 Pkt

Sa, 12.04.2014, SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 1 Pkt

Sa, 19.04.2014, SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 3 Pkt

Sa, 26.04.2014, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 Pkt

So, 04.05.2014, SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3 Pkt

So, 11.05.2014, SV Josko Ried - SK Rapid Wien 0Pkt

17 Pkt, in Summe dann 53Pkt, hätt letzte Saison locker für Platz 3 gereicht. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Danke. So ist es schöner formuliert. ;)

Naja, da bin ich aber auch beim Ernesto.

Braucht man sich ja nur unsere Mannschaften in der EL anschauen; gut alle 1-2 Jahre gibts von einem Verein Peinlichkeiten - ansonsten schlagen wir uns ganz gut. Dazu hats auch endlich wiedermal eine Mannschaft in die CL geschafft und wurde dort immerhin nicht abgeschossen.

2-3 Heislvereine rauf, die regelmäßig abgeschossen werden und keine regt sich über eine schwache Liga auf. Kanns dann halt auch net sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.