Three Lions


Recommended Posts

ASB-Legende

Am Mittwoch steht das erste Länderspiel gegen Dänemark auf dem Programm.

Goalkeepers: Fraser Forster (Celtic), Ben Foster (West Bromwich Albion), Joe Hart (Manchester City), John Ruddy (Norwich City).

Defenders: Leighton Baines (Everton), Gary Cahill (Chelsea), Steven Caulker (Cardiff City), Ashley Cole (Chelsea), Glen Johnson (Liverpool), Luke Shaw (Southampton), Chris Smalling (Manchester United), Kyle Walker (Tottenham Hotspur).

Midfielders: Ross Barkley (Everton), Michael Carrick (Manchester United), Tom Cleverley (Manchester United), Steven Gerrard (Liverpool), Jordan Henderson (Liverpool), Adam Lallana (Southampton), Frank Lampard (Chelsea), James Milner (Manchester City), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal), Raheem Sterling (Liverpool), Andros Townsend (Tottenham Hotspur), Jack Wilshere (Arsenal).

Forwards: Jermain Defoe (Toronto FC), Rickie Lambert (Southampton), Jay Rodriguez (Southampton), Wayne Rooney (Manchester United), Daniel Sturridge (Liverpool), Daniel Welbeck (Manchester United).

Vereine mit den meisten Teamspielern (Anzahl)

Liverpool (5)

Manchester United (5)

Southampton (4)

Chelsea (3)

Manchester City (2)

Arsenal (2)

Spurs (2)

Everton (2)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gefällt mir, daß Woy Shaw, Lallana und Rodriguez einberufen hat. Warum hingegen ein Cleverley im Kader aufscheint ist für mich nicht nachvollziehbar :facepalm:

Wenn er in der gesamten PL keinen anderen als ihn findet, dann gute Nacht, England :nein:

Warum ist Jagielka nicht dabei ? Verletzt ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hingegen ein Cleverley im Kader aufscheint ist für mich nicht nachvollziehbar :facepalm:

ja, ist schon ein Armutszeugnis für den englischen Fußball.

Man muss aber auch zugeben, dass ein Glen Johnson derzeit einfach nicht im Nationalteam spielen darf. Aber gut, viele Alternativen gibt es auf der Position auch nicht, Flano spielt sehr solide hinten aber ich denke das wäre schon noch viel zu früh um ehrlich zu sein.

Wie realistisch ist diese offensive?

Ox------rooney-----sterling

-------sturridge-------

Ich denke das wäre schon unglaublich offensiv für einen Hodgson.

Wobei man schon auch bedenken muss, das Sterling defensiv ziemlich stark ist und ich denke auch Ox kann brav nach hinten arbeiten.

Hodgson vertraut soweit ich weiß aber schon sehr stark auch noch auf Welbeck, Milner darfst auch nicht vergessen

Meine derzeitige Wunschaufstellung würde so ausschauen

Hart

Walker (wobei überzeugt bin ich auch nicht) - Cahill - Caulker - Baines

Barkley - Gerrard - Henderson

Ox - Sturridge - Rooney

Sterling und Lallana als impact Spieler sind auch nicht gerade schlecht, für mich immer noch ewig schade das ein Walcott verletzt ist, wäre auch ein toller Spieler für das Team.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mal eine Frage, Ich gestehe das ich mich was NT betrifft nur in Österreich auskenne. Wie sieht es mir RH als Trainer aus, wenn man sich die Zusammenfassung ansieht könnte man glauben er lässt immer extrem unattraktiv und defensiv spielen. Liege ich da mit meiner Annahme richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wobei man schon auch bedenken muss, das Sterling defensiv ziemlich stark ist

Das Zniachterl, ehrlich? Interessant.

Also Ox ist sicher einer der defensiv stärksten Flügelspieler im Kader, und derzeit sowieso generell in Form. Würd mich aber nicht wundern wenn sich Woy für Lallana entscheidet. Ansonsten wär meine Wunschaufstellung in der Offensive dieselbe wie von Resch. Dahinter Carrick mit einem aus Gerrard/Wilshere/Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zniachterl, ehrlich? Interessant.

Also Ox ist sicher einer der defensiv stärksten Flügelspieler im Kader, und derzeit sowieso generell in Form. Würd mich aber nicht wundern wenn sich Woy für Lallana entscheidet. Ansonsten wär meine Wunschaufstellung in der Offensive dieselbe wie von Resch. Dahinter Carrick mit einem aus Gerrard/Wilshere/Henderson

Sterling ist vielleicht defensiv nicht ganz so Zweikampstark wie Ox (kein Wunder bei dem Körper :D), aber er arbeitet doch sehr viel nach hinten.

Dahinter würde ich am liebsten Gerrard und Wilshere sehen.

Ps: Was Cole und Cleverley im Kader zu suchen haben verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Zniachterl, ehrlich? Interessant

Yep, ziemlich unglaublich i know, hat aber ziemlich viele intercepts und gewinnt ungewöhnlich viele Zweikämpfe.

Gerrard ist fix gesetzt, ob es gut ist oder nicht ist eine andere Frage!

Carrick finde ich jedoch heuer total bescheiden, da sehe ich echt lieber einen Wilshere oder Henderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hab mal eine Frage, Ich gestehe das ich mich was NT betrifft nur in Österreich auskenne. Wie sieht es mir RH als Trainer aus, wenn man sich die Zusammenfassung ansieht könnte man glauben er lässt immer extrem unattraktiv und defensiv spielen. Liege ich da mit meiner Annahme richtig ?

Wäre mir nicht so aufgefallen, und u.a. deswegen hat Woy ja Neville ins Team geholt. Sie haben meist, wenn ich mich richtig erinnere, ein klassisches 4-3-3 gespielt (bei dem Material gar nicht so blöd). Wenn ich Woy wäre, würde ich es am ehesten so probieren (eigentlich inkl. Terry :kotz:, weil eine eingespielte IV Terry-Cahill nicht so schlecht wäre, wird er aber nicht einberufen):

Hart

Walker - Cahill - Caulker - Shaw

Henderson - Gerrard - Lallana

Ox - Sturridge - Sterling

Die Abwehr wirkt schon sehr sehr schlecht, aber ansonsten gefällt mir das schon. Rooney ist da halt schwer zu integrieren, am ehesten statt Ox oder Sterling. Spannend wäre auch Barkley statt Gerrard, aber das wäre wohl Selbstmord. Das ist halt auch eine Problemposition, mir fällt da niemand ein, der halbwegs brauchbar im ZM spielen könnte, den defensivsten Part der drei. Da fällt mir dann am ehesten schon ein Livermore ein :lol: mMn müssen aber Henderson und Lallana gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gerrard ist fix gesetzt, ob es gut ist oder nicht ist eine andere Frage!

Carrick finde ich jedoch heuer total bescheiden, da sehe ich echt lieber einen Wilshere oder Henderson.

Ja, es ist eigentlich kaum zu fassen, aber Carrick ist halt der defensiv doch besonnenste Mittelfeldspieler im ganzen Kader.. Vielleicht mittlerweile doch schon bissl zu alt und langsam für die Lions, aber Gerrard ist mir da einfach nicht disziplinierter 6er genug, und Wilshere sowie Henderson sind da auch zu ähnliche Spielertypen wie dieser.

Wilshere, Gerrard und Hendo sind mMn eh die 3 besten zentralen MFs Englands in jetziger Form, aber wie gesagt einander zu ähnlich.. außerdem je weniger matches Wilshere außerhalb vom Verein absolvieren muss während der Saison, desto lieber isses mir eh ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.