FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

Austria WIEN

FK Austria Wien - SV Scholz Grödig

Sa, 08.03.2014, 19:00 Uhr, Generali-Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Scholz Grödig
1,70 - 3,70 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Sodale, schon nächsten Sa. gehts daheim weiter gegen Grödig!

Es müssen wiederum 3 Punkte für Europa her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grödig auch keine Übermannschaft ist, zeigt die Heimniederlage gg. Neustadt. Sie haben mit Zulechner sicher an Qualtiät verloren. Ich hoffe Gager kann unsere Truppe optimal vorbereiten und die Jungs können sich weiter steigern. Sollte auch diese Partie gewonnen werden, wäre das ein Riesenschritt in die richtige Richtung und nach Europa. Bei allem Respekt von Grödig und er bisher gespielten Saison, aber International haben sich nichts verloren. Ortlechner bitte wieder in die Startelf, genauso wie Koch.

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Royer - Jun - DePaula - Salamon

Hosiner

HEIMSIEG!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke nächste Woche gehts sich ein Besuch im Horr wieder mal aus. Verlieren verboten. Das ist mal sowieso klar.

Eigentlich muss man ja gewinnen. Man kann sich doch nicht von einem Aufsteiger so am Nasenring durch die Liga schleifen lassen.

Aber es muss auf alle Fälle eine eklatante Steigerung zu gestern her. Hinten muss man die Fehler abstellen und vorne einfach mehr Chancen kreieren. Und natürlich sollte langsam aber sicher auch wieder mal dem Selbstvertrauen Einhalt geboten werden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich denke nächste Woche gehts sich ein Besuch im Horr wieder mal aus. Verlieren verboten. Das ist mal sowieso klar.

Eigentlich muss man ja gewinnen. Man kann sich doch nicht von einem Aufsteiger so am Nasenring durch die Liga schleifen lassen.

Aber es muss auf alle Fälle eine eklatante Steigerung zu gestern her. Hinten muss man die Fehler abstellen und vorne einfach mehr Chancen kreieren. Und natürlich sollte langsam aber sicher auch des Selbstvertrauen Einhalt gebieten.

verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woa a bissal blöd formuliert.

Man sollte sich dann halt wieder a bissal was zutrauen ned immer gleich die Hosen voll haben wie wir in letzter Zeit.

Die Mannschaft ist (noch) verunsichert, Gager erst zwei Wochen im Amt. Da kannst du dir (noch) keine Wunderdinge erwarten. Auch vor Selbstvertrauen können die Spieler nicht strotzen nach dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft.

Es wird bergauf gehen in den nächsten Wochen, aber es wird nicht von heute auf morgen gehen. Ein wenig Geduld wäre schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.