Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich mach ihn wieder einmal auf, mal schauen, was ich mir so antun werde. Liechtenstein und Montenegro wären sicher lässig. Russland wär lässig, wenn in Moskau oder St. Petersburg gespielt werden würde. In Schweden wird eh wieder in Solna gespielt.

Wer weiß was über Moldawien, wird da in Chisinau oder in Tiraspol gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Russland fix falls in Moskau oder St.Petersburg, Vaduz fix, Montenegro wahrscheinlich (weiß da jemand ob das so gschissen wie in Belgrad werden könnte?), Schweden kommt drauf an wie wir in da Gruppe dastehn,grundsätzlich brauch ichs nicht unbedingt nochmal.

Moldawien wahrscheinlich in Chisinau nehm ich an..

Hoffentlich können der positive Trend bei der Anzahl der Auswärtsfahrer fortgesetzt und gschissane Aktionen wie in Dublin vermieden werden

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will auf jeden Fall Liechtenstein und Moldawien machen, Montenegro vielleicht, eher ja. Schweden und Rußland, naja, mal sehen wo die Spiele stattfinden, SWE wird ja wohl wieder in der Friends Arena sein. Mal schauen...

Moldawien hat alle Heimspiele in Qualifikationen seit 2006 im Zimbru Stadion in Chisinau gespielt. Nur eine Partie gegen Lettland war 2008 in Tiraspol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ist Moldawien von der Sicherheitslage? Harmlos? Gibt es touristisch irgendetwas Interessantes?

Laut Reiseinformationen vom BMAA ist die Sicherheitslage in Chisinau und anderen größeren Städten unbedenklich. Touristisch :ratlos:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich will auf jeden Fall Liechtenstein und Moldawien machen, Montenegro vielleicht, eher ja. Schweden und Rußland, naja, mal sehen wo die Spiele stattfinden, SWE wird ja wohl wieder in der Friends Arena sein. Mal schauen...

Moldawien hat alle Heimspiele in Qualifikationen seit 2006 im Zimbru Stadion in Chisinau gespielt. Nur eine Partie gegen Lettland war 2008 in Tiraspol.

sehe ich 1:1 genauso.

Wie ist Moldawien von der Sicherheitslage? Harmlos? Gibt es touristisch irgendetwas Interessantes?

absolut unbedenklich. würde sogar sagen - recht entspannt und(!!!) preiswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sehe ich 1:1 genauso.

absolut unbedenklich. würde sogar sagen - recht entspannt und(!!!) preiswert.

Super, dann könnte man das auf jeden Fall auch in Angriff nehmen. Schnell Fliegerpreise geschaut:Wien - Podgorica 170 Euro, Wien - Chisinau 320 Euro, find das alles absolut im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Super, dann könnte man das auf jeden Fall auch in Angriff nehmen. Schnell Fliegerpreise geschaut:Wien - Podgorica 170 Euro, Wien - Chisinau 320 Euro, find das alles absolut im Rahmen.

absolut. wenn man noch einen kleinen umweg(flug z.B. von/über budapest,dgl..) in kauf nimmt, bekommt man sogar noch bessere angebote.

Moldawien kann man unter anderem die Weinstrasse anfahren oder einen Abstecher nach Transnistrien wagen. :augenbrauen:

Podgorica ist nicht unbedingt die Städtetourismus-Stadt; allerdings an einem verlängerten Wochenede lohnt ein Ausflug in die Berge oder gar an die Bucht von Kotor, etc. :love:

Russland hat man halt wieder den "Spass(Kosten, Antrag, etc.)" mit dem Visum. :facepalm:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

absolut. wenn man noch einen kleinen umweg(flug z.B. von/über budapest,dgl..) in kauf nimmt, bekommt man sogar noch bessere angebote.

Moldawien kann man unter anderem die Weinstrasse anfahren oder einen Abstecher nach Transnistrien wagen. :augenbrauen:

transnistrien? ist der konflikt schon soweit geregelt das man ohne extravisum hineinkann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

transnistrien? ist der konflikt schon soweit geregelt das man ohne extravisum hineinkann?

einreise sollte kein problem sein. ggf. mit ein wenig mehr wartezeit verbunden.

ansonsten zusätzlich -> gagausien :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

war bei der letzten schweden partie auswärts nicht von dem her auswärts ALLES reizvoll in der gruppe für mich.

fragt sich bei mir halt was familie und job zulassen. kohle natürlich auch ein thema auch bei den osten gegnern.

moldawien heuer hab ich schon konkreter ins auge gefasst. liechtenstein nächstes jahr würd ich auch so gut wie fix bezeichnen. rest wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal - kann jemand das Risiko in Montenegro einschätzen? Muss man ähnliches wie in Serbien 2009 befürchten falls noch um was gehen sollte? Grundsätzlich möcht ich da schon hin aber zwingend brauch ich solche Vorfälle auch nicht nochmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.