Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

V.I.P.

Das ist natürlich ein blödsinn, rubin war einesehr gute und sehr komplette sturmspitze , hat er auch bei uns in der km schon gezeigt. Nur leider konnte er nach seiner verletzung nie wieder dieses niveau erreichen, ich denke da macht ihm auch der körper einen strich durch die rechnung, was früher geschmeidig und kraftvoll wirkte ist jetzt holprig und fahrig

Was daran blödsinn ist musst du mir erklären. Ich sagte in jüngeren Jahren wie er in der aka war und da hab ich auch gg ihn gespielt. In dieser Mannschaft / Jahrgang war er der schwächste und das er nicht viel drauf hat empfinde ich auch heut noch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was daran blödsinn ist musst du mir erklären. Ich sagte in jüngeren Jahren wie er in der aka war und da hab ich auch gg ihn gespielt. In dieser Mannschaft / Jahrgang war er der schwächste und das er nicht viel drauf hat empfinde ich auch heut noch so

Und wo spielst du heute? Hast anscheinend doch nicht so viel Ahnung, sonst würdest statt dem Hosi spielen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist natürlich ein blödsinn, rubin war einesehr gute und sehr komplette sturmspitze , hat er auch bei uns in der km schon gezeigt. Nur leider konnte er nach seiner verletzung nie wieder dieses niveau erreichen, ich denke da macht ihm auch der körper einen strich durch die rechnung, was früher geschmeidig und kraftvoll wirkte ist jetzt holprig und fahrig

+1

War zu seiner Zeit mMn neben Arnautivic der beste österreichische Stürmer. Nein, falsch formuliert von mir. Er war neben Arnautovic der kompletteste, vielseitigste Stürmer Österreichs. Er hatte alle Anlagen die zu einem modernen Stürmer gehören. Schnell, torgefährlich, technisch stark, relativ wendig und auch relativ Kopfball stark. Er hatte keine Schwächen.

Wenn man eine finden möchte von mir aus dann die dass er keine seiner Fähigkeiten herausragend war wie z.b. Beim Hoffer mit seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit. Aber das geht einher mit seiner Vielseitigkeit.

Leider ist diese Zeit vorbei.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wo spielst du heute? Hast anscheinend doch nicht so viel Ahnung, sonst würdest statt dem Hosi spielen...;-)

Warum sollte ich statt hosi spieln? Hier geht's um okotie und ich hab nie beim fak in der aka gespielt sondern gg sie. Auch in st Pölten gibt's ne aka ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte ich statt hosi spieln? Hier geht's um okotie und ich hab nie beim fak in der aka gespielt sondern gg sie. Auch in st Pölten gibt's ne aka ;)

und wieso spielst heute nicht in der hfml bei st. pölten?

was wurde aus darevrsic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wo spielst du heute? Hast anscheinend doch nicht so viel Ahnung, sonst würdest statt dem Hosi spielen...;-)

Das heisst, jeder, der schlechter als Philipp Hosiner spielt, hat wenig Ahnung vom Fussball? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was daran blödsinn ist musst du mir erklären. Ich sagte in jüngeren Jahren wie er in der aka war und da hab ich auch gg ihn gespielt. In dieser Mannschaft / Jahrgang war er der schwächste und das er nicht viel drauf hat empfinde ich auch heut noch so

Bei welcher Mannschaft in St. Pölten hast du gespielt? Ich habe viele Spiele der U 15/17/19 gesehen. Es würde mich jetzt interessieren, welcher Stürmer bei unseren Amas besser war. Salkic?

Und bei den anderen?

Nur rein aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das hat doch hier schonmal wer verzapft, dass okotie in seinem Jahrgang einer der schlechtesten war damals..... martinovic, warst das du?

Fakt ist, dass er vor seiner Verletzung für mich ein echt stärker Stürmer war..... WAR..... leider konnte er hier nie wieder anknüpfen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was früher geschmeidig und kraftvoll wirkte ist jetzt holprig und fahrig

"Lustigerweise" ist es bei Gorgon genau umgekehrt. Dem sind in der Verletzungspause dort ein paar Muskeln und Sehnen gewachsen, wo er früher Holzleisten zu haben schien. Oder gab es da eine Transplatation? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.