Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Superstar

Wenn man sich für Gager entscheidet sollte/müsste man sich im gleichen Atemzug auch "pro Jugend" entscheiden. Wer wenn nicht er kennt diese Spieler besser als jeder andere.

Man müsste sich halt dann auch dafür entscheiden das man kurzfristig nicht von fixen EL-Plätzen etc ausgehen darf. (umso schöner sollte es passieren)

Fraglich ist auch wie sehr man sich so ein Risiko überhaupt wirtschaftlich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man sich für Gager entscheidet sollte/müsste man sich im gleichen Atemzug auch "pro Jugend" entscheiden. Wer wenn nicht er kennt diese Spieler besser als jeder andere.

Man müsste sich halt dann auch dafür entscheiden das man kurzfristig nicht von fixen EL-Plätzen etc ausgehen darf. (umso schöner sollte es passieren)

Fraglich ist auch wie sehr man sich so ein Risiko überhaupt wirtschaftlich leisten kann.

Ich sehe keinen Grund, warum wir uns in unserer wirtschaftlichen Situation so runtermachen sollten. Die EC-Plätze MÜSSEN mit unserem Kader, mit unserem Budget das Mindestkriterium sein. Das muss auch funktionieren, wenn man Jugendspieler einbaut.

Ich glaube viele sehen da immer nur schwarz oder weiß. Entweder man lässt eine bessere Amas-Mannschaft auflaufen oder man schei..t komplett auf die eigene Jugend. Wie meistens liegt die Wahrheit in der Mitte. Jedes Jahr 2-3 Spieler hochziehen und ihnen die Chance geben, das ist eine akzeptable Quote, die mit Spiridonovic, Murg, Horvath und Luxbacher heuer schon übertroffen ist.

Dieser ständige Jugendwahn nervt ein wenig. Natürlich sollte man auf die eigene Jugend setzen, aber genau das machen wir in Wirklichkeit seit Jahren. Nur sehe ich es als wirtschaftlich und sportlich absolut unlogisch, warum wir nur aus übertriebenen Jugendwahn auf sportl. Erfolg verzichten sollen. Glaubst du, die Admira lässt soviele Eigengewächse ran, weil sie sich als die großen Jugendförderer sehen? Sie können sich einfach nichts anderes leisten. Anders als wir, wir können uns ein paar teure Legionäre leisten. Wenn man diese Legionäre mit ein paar Jungen kombiniert haben wir eine optimale Altersstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wäre dafür dass ein Trainer kommt der einfach die BESTEN einsetzt.

Und nicht einer der vermehrt auf die jungen, eigenen Spieler setzt nur weil er sie halt gut kennt. Und wenn zu den besten die Jungen gehören dann sollen diese auch spielen. Aber nicht weil sie einfach jung sind.

Und auch nicht einer der die jungen Links liegen lässt weil sie halt " zu Jung und unerfahren sind".

Egal ob Gager od. ein anderer. Hauptsache die besten kommen zum Zug. Egal ob jung od. alt. Es muss einfach passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gager soll bleiben unter der Bedingung, dass er mit Kienast als Stammspieler plant.

Und wenn dieser - wie viele sagen - in kein System passt, dann muss er ihn halt zum Kapitän machen.

Weil die CL Millionen nur durch das Tor von Kienast möglich wurden und mit diesem Geld Gager bezahlt wird, ist dieses Posting durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Gager soll bleiben unter der Bedingung, dass er mit Kienast als Stammspieler plant.Und wenn dieser - wie viele sagen - in kein System passt, dann muss er ihn halt zum Kapitän machen.
Weil die CL Millionen nur durch das Tor von Kienast möglich wurden und mit diesem Geld Gager bezahlt wird, ist dieses Posting durchaus nachvollziehbar. bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Austria ohne EC auf Dauer und "nur" Ausbildungsverein? Nein danke.

Mit rund 20 Mille Budget PLUS hervorragender Nachwuchsarbeit muss jedes Jahr ein Platz im ersten Drittel möglich sein.

Anders wird das der Verein auch nicht sehen. Oder warum bräuchte man dann ein größeres Stadion und eine bessere Infrastruktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ohne EC auf Dauer und "nur" Ausbildungsverein? Nein danke.

Mit rund 20 Mille Budget PLUS hervorragender Nachwuchsarbeit muss jedes Jahr ein Platz im ersten Drittel möglich sein.

Anders wird das der Verein auch nicht sehen. Oder warum bräuchte man dann ein größeres Stadion und eine bessere Infrastruktur?

Wie kommst auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorerst: ich bin auch prinzipiell für einen trainer Gager.

Aber: ob jetzt salamon, royer, murg, jun, rotpuller etc. spielen, hat wirklich nur der trainer zu entscheiden. Da fehlt mit der einblick. Warum aber stanko und kienast so geschnitten werden, versteh ich echt nicht. Wahrscheinlich gibts auch dafür gründe, die sich mir aber noch nicht erschlossen haben.

Aber deshalb fällt es mir schwer, mir einen trainer HG vorbehaltos zu wünschen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Austria ohne Ec auf Dauer und nur Ausbildungsverein.

Ich glaube unsere Verantwortlichen wollen näher an die Bullen heran. Nicht umsonst wird infrastrukturell so viel gearbeitet. Der Verein soll und wird wachsen!

Bezog sich darauf

Wenn man sich für Gager entscheidet sollte/müsste man sich im gleichen Atemzug auch "pro Jugend" entscheiden. Wer wenn nicht er kennt diese Spieler besser als jeder andere.

Man müsste sich halt dann auch dafür entscheiden das man kurzfristig nicht von fixen EL-Plätzen etc ausgehen darf. (umso schöner sollte es passieren)

Fraglich ist auch wie sehr man sich so ein Risiko überhaupt wirtschaftlich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.