Forza Rapid - Die Hütteldorfer Revue No. 3


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Werde mir beim Derby wieder solch ein Goldstück zulegen - die ersten Ausgaben waren ja wahrlich etwas fürs Herz. Hoffentlich bleibt das Niveau so hoch, aber da hab ich einfach Gottvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grünweiße Freunde!

Das Lob geht runter wie Öl und ich denke die Nummer 3 wird allen gefallen die die ersten beiden Nummern gerne gelesen haben.

Das Heft wird es wieder in der Trafik geben, kostet dann €4,-, genausoviel wie im Stadion.

Danke, grünweißlichst, Schwede

1391536712.jpg

bearbeitet von Hütteldorfer Revue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie schaut es eigentlich mit den Abos aus? - Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mir beim letzten Erscheinen ein 3er-Abo gesichert habe. Wann werden diese versandt?

Donnerstag werdens versandt, somit werden sie teilweise am Freitag in den Postkastln landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag werdens versandt, somit werden sie teilweise am Freitag in den Postkastln landen.

Das glaubst ja selbst nicht bei unserer Post :D

Ich hab teilweise 2-3 Wochen auf Sachen aus Hütteldorf warten müssen, und mit dem Auto is man von mir aus in ca. 50 min dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das glaubst ja selbst nicht bei unserer Post :D

Ich hab teilweise 2-3 Wochen auf Sachen aus Hütteldorf warten müssen, und mit dem Auto is man von mir aus in ca. 50 min dort...

Ich brauch dir eh ned erzählen, wie es mir da in Salzburg geht... :D

Das war eine Info vom Gregor, dass am Donnerstag versendet wird. Ich werd mir glaub ich am Sonntag sowieso noch ein Exemplar kaufen... sicher is sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.