Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

The King

Kein allzu großer Verlust sportlich betrachtet, für mich war er immer zu limitiert und als RV ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko. Nachdem sein Standing in der Mannschaft aber sicherlich sehr gut ist als Vizekapitän, ist es von dem Standpunkt aus eher suboptimal. Summa summarum kein Spieler, für den man über die Gehaltsschmerzensgrenze gehen muss.

Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren :D

Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versteh es nicht warum man ihn nicht gehen hat lassen, mit Schimpelsberger haben wir zwar offensiv keinen gleichwertigen Ersatz, defensiv dafür sehrwohl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da hätte Schobesberger gleich mehr Sinn gemacht.

Schade drum, war auch wenn es viele anders sehen, ein für die österr. Liga guter RV. Defensiv nicht immer sattelfest, aber offensiv sehr stark.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein allzu großer Verlust sportlich betrachtet, für mich war er immer zu limitiert und als RV ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko. Nachdem sein Standing in der Mannschaft aber sicherlich sehr gut ist als Vizekapitän, ist es von dem Standpunkt aus eher suboptimal. Summa summarum kein Spieler, für den man über die Gehaltsschmerzensgrenze gehen muss.

Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren :D

Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc.

Im gegensatz zu den Hoffer und v.a. Drazan hat aber er das Hirn für so einen Verein. Kulovits ist wesentlich limitierter und Korkmaz... tja, diese Geschichte tut mir immer noch weh. Trimmel hat sich wesentlich gesteigert, sein Einsatz als AV eine der wenigen positven Sachen aus der Ära Schöttel.

Mir tut es weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schade das man ihn nicht verkauft hat. die letzten spiele im herbst war er eher eine vorgabe, kann mir auch nicht vorstellen das er im frühjahr noch voll motiviert ist. und mit schimpi und pavlevic kann man sicher in die letzten 15 spiele gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Steht eh dabei dass er im Ausland sein Glück versuchen will

Sorry!

Ich versteh es nicht warum man ihn nicht gehen hat lassen, mit Schimpelsberger haben wir zwar offensiv keinen gleichwertigen Ersatz, defensiv dafür sehrwohl.

Ma kanns euch a net recht machen. Früher hat ma sich über die Beamtenverträge aufgregt, jetzt setzt ma anscheinend finanzielle Grenzen und es wird net verstanden?

Falls es wirklich so war, dann is das alles andere als schlecht sondern sehr sehr sehr gut von Rapid.

Na sicher is blöd wemma an Spieler verlieren, der gute Leistungen erbracht hat, aber wenn er selber net bereit is von seinen Forderungen runterzugehen, hat er Pech. Wir sind ja anscheinend nimma die Caritas und das is, wie gesagt, sehr gut.

Schimpelsberger is kein schlechter und wäre Trimmel geblieben, hätten wir wohl Schimpelsberger im Sommer verloren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten.

Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut.

Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mir tuts natürlich um trimbo leid, sympatisch und torgefährlich.

aber mache unserem vorstand keinen vorwurf, die zeiten der goldenen verträge sind vorbei, wenn ein spieler weg will soll er gehen.. wem Rapid nicht gut genug ist der soll doch bitte sein glück im ausland probieren. Baba und pfirt gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.