#4 Peter Ankersen


Recommended Posts

Style und das Geld

Hier die offizielle Bestätigug seines baldigem Ex-Vereins. Vertrag bis 2018

http://goo.gl/eBUklu

Ist ab Sommer also ein Salzburger. Damit wäre das Transfer Hick-Hack auch beendet. Freue mich sehr über diese Verpflichtung! RR :love:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Endlich! Freut mich das es doch noch geklappt hat nachdem ich schon so meine Zweifel hatte das sich Esbjerg verpokert.

Erwarte mir von ihm das was ich schon im Hinspiel, in Dänemark in der EL-Gruppenphase gegen uns gesehen hab:

Hinten sicher & stabil (Mané sah ziemlich alt gegen ihn aus) und nach vorne einige Sturmläufe und präzise scharfe Distanzschüsse!

Und hat er nicht auch solch Mega-Einwürfe wie Schwegler drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Freut mich das es doch noch geklappt hat nachdem ich schon so meine Zweifel hatte das sich Esbjerg verpokert.

Erwarte mir von ihm das was ich schon im Hinspiel, in Dänemark in der EL-Gruppenphase gegen uns gesehen hab:

Hinten sicher & stabil (Mané sah ziemlich alt gegen ihn aus) und nach vorne einige Sturmläufe und präzise scharfe Distanzschüsse!

Und hat er nicht auch solch Mega-Einwürfe wie Schwegler drauf?

Nein, das war der LV, Knudsen.

Auf jeden Fall super, dass der Transfer durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993
images-ck-gepa_full_9715_gepa15111339106
Däne Ankersen ab Sommer 2014 in Salzburg
Der FC Red Bull Salzburg gibt hiermit die Verpflichtung von Peter Ankersen bekannt. Der 23-jährige Däne wechselt vom letztjährigen Europa League-Gruppengegner Esbjerg fB nach Salzburg und wird ab Sommer 2014 für die Roten Bullen spielen. Der Vertrag zwischen Ankersen und dem Klub läuft über vier Jahre.
Der 1,80 m-große und sehr vielseitige Akteur spielte in den letzten drei Jahren in der ersten dänischen Liga und absolvierte für seine Klubs Esbjerg bzw. Rosenborg Trondheim insgesamt 54 Meisterschafts- sowie 11 Europa League-Spiele. Zudem kam Ankersen auf vier Einsätze in der dänischen A-Nationalmannschaft.

Red Bull Salzburg-Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich über diese Neuverpflichtung: „Peter Ankersen ist ein hochinteressanter Spieler, den wir mehrfach mit Esbjerg sowie auch in der A-Nationalmannschaft Dänemarks beobachtet haben. Er ist äußerst vielseitig einsetzbar und kann sowohl als linker oder rechter Außenverteidiger agieren oder aber auf den beiden entsprechenden Positionen im Offensivbereich. Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtung dieses beidfüßigen Allrounders für die kommende Saison geklappt hat“.
bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Däne Ankersen ab Sommer 2014 in Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg gibt hiermit die Verpflichtung von Peter Ankersen bekannt. Der 23-jährige Däne wechselt vom letztjährigen Europa League-Gruppengegner Esbjerg fB nach Salzburg und wird ab Sommer 2014 für die Roten Bullen spielen. Der Vertrag zwischen Ankersen und dem Klub läuft über vier Jahre

Der 1,80 m-große und sehr vielseitige Akteur spielte in den letzten drei Jahren in der ersten dänischen Liga und absolvierte für seine Klubs Esbjerg bzw. Rosenborg Trondheim insgesamt 54 Meisterschafts- sowie 11 Europa League-Spiele. Zudem kam Ankersen auf vier Einsätze in der dänischen A-Nationalmannschaft.

Red Bull Salzburg-Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich über diese Neuverpflichtung: „Peter Ankersen ist ein hochinteressanter Spieler, den wir mehrfach mit Esbjerg sowie auch in der A-Nationalmannschaft Dänemarks beobachtet haben. Er ist äußerst vielseitig einsetzbar und kann sowohl als linker oder rechter Außenverteidiger agieren oder aber auf den beiden entsprechenden Positionen im Offensivbereich. Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtung dieses beidfüßigen Allrounders für die kommende Saison geklappt hat“.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9543.html

:schneck::schneck::schneck:

bearbeitet von peda85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auch noch nicht vollends überzeugt.

Einen in Form befindenden Schwegler muss er erst einmal rausspielen.

Herzlich Willkommen, wenigstens einmal eine richtig gute AV-Alternative, allein das muss schon positiv sein.

Trotzdem hoffe ich, dass Schwegler nicht auf Grund des Alters ausgestochen wird. Wie gesagt, Schwegler muss man erst einmal rausspielen, da muss man schon ordentlich Qualität haben.


RR betont also auch die Beidbeinigkeit, interessant :davinci:

An das musste ich auch sofort denken. Fußballkenner syndicate. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

RR betont also auch die Beidbeinigkeit, interessant :davinci:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Die Frage scheint sich also geklärt.

Allzu viel kann man sonst noch nicht über ihn schreiben. Über genaue Stärken und Schwächen weiß man frühestens im August Bescheid, sobald wir ihn mehrmals gesehen haben. Aber der erste Endruck lässt wieder auf einen Rangnisck'schen Transfer schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.