#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lächerlich. einen 29jährigen um ablöse zu verpflichten. das ist eine frechheit was diesem trainerversager alles erlaubt wird und parits wie befürchtet einfach nur mehr gedanklich in der pension und ohne eigenen input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt

lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! :v:

Die aussage ist ja fast signaturreif....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt

lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! :v:

naja vertragsdetails wärn interessant, wenn er wenig kostet kann mans ja probiern, wir ham für mehr geld auch scho nix bekommen also mal abwarten aber gefallen tut mir die richtung in die das geht auch nicht muss ich gestehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was spielt dePaula überhaupt für eine Position?

Ich will mich ja noch beschweren, vielleicht kann er ja eh kicken, aber 29 Jahre und vom WAC, dafür Ablöse zu zahlen is halt schon fragwürdig. Dachte eigentlich an andere Spanier als bjelica von ihnen gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin zerrissen. eigentlich muss man das abo zurückschicken bzw spiele boykottieren anderer seits wie soll man dann seinen unmut kundtun.

Sowas schimpft sich vorsichtiges wirtschaften !? abgehalfterte durchschnittsspieler um ablösen holen die ihren letzten großen vertrag unterschrieben haben und sich nur durch ihre loyalität zu einem gescheiterten Trainerversager auszeichen ?

so kann man cl einnahmen auch beim fenster raushauen.unfassbar. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Wir brauche jetzt Spieler, die ihre Qualität bewiesen haben"

David de Paule im Herbst 2013 in der Bundesliga 1 Torvorlage :clap:

Du verstehst die Logik nicht! Wir wollten Spieler mit Potential und da ist halt noch ein bisschen Hoffnung das die ein oder andere Torvorlage dazukommt :D

BTW: wilkommen im Klub :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.