#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was spielt dePaula überhaupt für eine Position?

Ich will mich ja noch beschweren, vielleicht kann er ja eh kicken, aber 29 Jahre und vom WAC, dafür Ablöse zu zahlen is halt schon fragwürdig. Dachte eigentlich an andere Spanier als bjelica von ihnen gesprochen hat.

Ich bin auch zwiegespalten...

andererseits gabs da doch vor kurzem einen spieler den wir im winter gekauft haben - alle sich aufregten (inkl. mir) - und der uns in die CL geschossen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:heart:

Kann eigentlich nur gut ausgehen. Bei Vrsic haben die "Spezialisten" aus dem ASB und der tollen Fussballwelt ja gezeigt wie gut sie sind - wenns jetzt genau umgekehrt kommt kann es sich nur um den Toptransfer der letzten Jahre handeln :davinci:

sehe ich genauso!

watets einmal ein wenig ab dann könnts immer noch draufhauen. unpackpar :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich bin auch zwiegespalten...

andererseits gabs da doch vor kurzem einen spieler den wir im winter gekauft haben - alle sich aufregten (inkl. mir) - und der uns in die CL geschossen hat :davinci:

Ich war immer ein kienast fan :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn(!) er sportlich kurzfristig weiterhelfen kann, macht dieser schon etwas kuriose transfer schon sinn.

Grünwald und Gorgon fehlen noch länger, werden aber dann wieder für uns auf dem platz stehen (Gorgon wäre mMn ohne verletzung mittelfristig auch nicht zu halten gewesen).

Jun, Murg, Royer, Stankovic und Simkovic(mit vorbereitung) plus eben DePaula reichen im frühjahr für die offensive alle mal (Horvath?).

sturm, DM, IV und eventuell LV wird man noch sehen, was wir an neuzugängen brauchen werden.

gehe einmal davon aus, dass die kosten dieses transfers nicht groß ins gewicht fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zugegebenermaßen musste ich auch erstmal schlucken aber nüchtern betrachtet, ist der Transfer durchaus sinnvoll.

Für Gogo und AG braucht man kurzfristig Ersatz um im Frühling flexibler zu sein.

Teuer war er bei einem halben Jahr Vertrag bestimmt nicht. Das Gehalt wird sich auch in Grenzen halten.

Ich persönlich erwarte mir einen etwas offensiveren Mader.

Außerdem bleibt festzuhalten dass das kein Ersatz für einen Abgang ist sondern ein zusätzlicher Transfer.

Also entspannt euch mal alle wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.