2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Weltklasseaktion ! Respekt auch an Kuhn, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Wäre super wenn hier andere öster. Vereine nachziehen. Bin übrigens überzeugt davon dass solche Projekte auch leichter durch Sponsoren zu finanzieren sind als der normale Ligabetrieb. Der Werbewert ist ebenfalls nicht zu verachten. Schön das Rapid hier in Österreich Vorreiter ist.

Warum Vorreiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar ist nicht gut genug für ihn, auch Beric (den er sich letztes Jahr noch wünschte) ist nicht gut genug für ihn, eine Dark Perle muss her !!!111

Alar ist schon ein Guter!

Nur war er verletzt und braucht noch bis Sommer 2015 bis er sich halbwegs erfangen hat und er ist nicht der Typ Stürmer den wir neben Beric,oder als Solospitze brauchen!

Eine Mischung aus Ipoua-Hoffer wäre ideal!

Agressiv,Giftig,schnell,techn.stark und das Tor soll er treffen.

Toto Tamuz wäre so einer.

Er spielt jetzt in Rumänien bei Ploesti.

Frage an die Insider-Sind die Rumänen(Mittelständer) finanziell besser beisammen,als Rapid?

Damit wir uns Ablösezahlungen sparen darf sich Hr.Müller folg.Spieler mal genauer ansehen:

B.Wusu,C.Y.Park,Jallow,Bangura,Mouangue alle ohne Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Weil ich es heute im Format gelesen hab, ist dort die "Rapideum" app die App der Woche. Die App und die Bedienung kommt einem zuerst etwas ungewöhnlich vor ist aber recht informativ :super:

Kann eie nur weiter empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar ist schon ein Guter!

Nur war er verletzt und braucht noch bis Sommer 2015 bis er sich halbwegs erfangen hat und er ist nicht der Typ Stürmer den wir neben Beric,oder als Solospitze brauchen!

Eine Mischung aus Ipoua-Hoffer wäre ideal!

Agressiv,Giftig,schnell,techn.stark und das Tor soll er treffen.

Toto Tamuz wäre so einer.

Er spielt jetzt in Rumänien bei Ploesti.

Frage an die Insider-Sind die Rumänen(Mittelständer) finanziell besser beisammen,als Rapid?

Damit wir uns Ablösezahlungen sparen darf sich Hr.Müller folg.Spieler mal genauer ansehen:

B.Wusu,C.Y.Park,Jallow,Bangura,Mouangue alle ohne Verein

Babangida hast noch vergessen, der wär auch grad wieder vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weil ich es heute im Format gelesen hab, ist dort die "Rapideum" app die App der Woche. Die App und die Bedienung kommt einem zuerst etwas ungewöhnlich vor ist aber recht informativ :super:

Kann eie nur weiter empfehlen

danke für die info!

gibt's dazu eigentlich auch eine offizielle meldung? ich kann mich nur an die ankündigung erinnern, aber nicht an die info, dass es bereits verfügbar ist.

kommt eigentlich auch eine normale website oder wird das nur per app zugänglich sein?

edit: gefällt mir ganz gut die app!

witziges detail am rand: am ende werden ein paar glorreich spiele auf youtube verlinkt - das 0:7 vs. rbs ist z.b. vom rostigen nagel :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Juve hat jetzt eine Kooperation mit Activision

Call of Duty: Advanced Warfare – Partnerschaft zwischen Activision und Juventus Turin

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/97618-call-of-duty-advanced-warfare-%E2%80%93-neues-werbevideo-activision-holt-juventus-turin-ins-marketing-boot/

:D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.