Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich teile sie.

Trotzdem stark am letzten Tag noch einen brauchbaren Spieler zu verpflichten.

Ich gehe davon aus, dass man von Beginn weg einen Ersatz holen wollte und auch mit dem Jelic entsprechend konkrete Vorverhandlungen geführt hat. Die Aussagen, dass man eventuell mit dem Kader, so wie er ist, in die Saison geht, habe ich nie so wirklich geglaubt. Müller ist ja auch niemand, der mit offenen Karten spielt. Und solange die beiden Haus- und Hofschreiber Huber bzw. Elwood ( := ) das brauchbar kommunizieren, tut das unserer Verhandlungsposition gegenüber Zilina gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Beric ersatz gäbe es laute Kritik, so passt das mal, was jelic kann werden wir sehen aber da ist das Lob wohl wegen der Erleichterung so groß ausgefallen, dass wir eh noch wen geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotz aller nervöser Unkenrufe des Fußvolkes im Vorfeld, die mit dem nahenden Ende der Transferzeit und der Ungewissheit über die Sturmpersonalie ihre temporäre Verstärkung fand, blieb "Better call Müller" cool und machte schlußendlich alles richtig.

- Beim wechselwilligen Beric noch das bestmögliche rausgeholt, was auf dem letzten Drücker noch machbar war.

- Barisic vor dem Zweifel behütet, dass er nicht mit einem unzufriedenen Spieler arbeiten muß der die ausgezeichnete Teamchemie gefährden KÖNNTE.

- Ein eindeutiges Signal an Spieler gesendet die Entwicklungspotentiall besitzen. Sich für jenige als vernünftiger Wegbereiter, in eine Topliga, positioniert.

- Mit Jelic einen Mann geholt der von den Referenzen mindestens genauso viel vorzuweisen hat wie seine positiven Vorgänger (Jelavic, Boyd, Beric). Das ganze für einen, geschätzt, kulanten Preis.

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Top Arbeit, Hr. Müller, danke dafür!

Wird den Jelic schon in der Hinterhand gehabt haben, bin sehr froh über diesen Transfer, nachdem ich am Nachmittag schon so "launisch" war weil wir vielleicht mit Alar, Tomi und Prosenik alles riskieren!

Hab ich mich wohl getäuscht! ;)

Danke nochmal für diesen Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass man von Beginn weg einen Ersatz holen wollte und auch mit dem Jelic entsprechend konkrete Vorverhandlungen geführt hat. Die Aussagen, dass man eventuell mit dem Kader, so wie er ist, in die Saison geht, habe ich nie so wirklich geglaubt. Müller ist ja auch niemand, der mit offenen Karten spielt. Und solange die beiden Haus- und Hofschreiber Huber bzw. Elwood ( := ) das brauchbar kommunizieren, tut das unserer Verhandlungsposition gegenüber Zilina gut.

das dachte ich mir ja auch, habe mich diesmal eig. kA warum (vermutlich kurze restlaufzeit am transfermarkt) bisschen anstecken lassen und von huber alias elwood :D letztes jahr, kam ja die selbe aussage als boyd ging, dass man es mit dem vorhandenen material auffangen könnten und nicht unbedingt wer kommen muss, zack paar tage später wurde beric vorgestellt. bin auch davon ausgegangen, dass es genauso läuft und man einerseits das vertrauen in das vorhandene material steigern wollte und auch nicht ungeschickt bzgl. der Verhandlungsposition ist. müller macht auf mich den eindruck, dass er immer mehr heraus holen will und das team immer weiter voranbringen will, der wäre sicher nicht zufrieden gewesen, wenn wir beric abgegeben hätten und keinen ersatz bekommen hätten. das entspricht nicht seinem naturell, daher auch kA warum ich mich leicht anstecken hab lassen. so wie du es beschrieben hast, war es ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar, die Aussagen "hat nur seinen Job gemacht" sind nicht ganz von der Hand zu weisen aber er hat ihn gemacht... Wir alle wissen das es Zeiten gab wo manche ihren Job nicht gemacht haben!

Also für mich ist er ganz klar sehr positiv zu erwähnen... nicht nur wegen dem Transfer von Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Guten Job gemacht, Andi, deine Hausaufgaben hast du erledigt!

War echt erleichtert als der Transfer offiziell vermeldet wurde.

Ob die Freude zu recht ist und Jelic einschlägt wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bis auf den Beric Transfer kann man mit der Arbeit von Hr.Müller zufrieden sein.

Das Geld hätte mit den sportlichen Erfolgen reingespielt werden können.

Wäre Hr.Müller nicht böse wenn er im Winter bereits bei Onisiwo,Gartner,Mwene,Grillitsch(alle ablösefrei)und auch bei Farkas(trotz Ablöse)vorfühlt,oder bereits etwas fixieren kann.

2016 dürfen uns Novota,Schimpelsberger,Alar,Kuen(verleihen)und Tomi verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja die Befürchtung habe ich auch. Wobei das bei einer etwaigen ausstiegsklausel immer passieren kann. Hoffe unser Präsident oder wer den Vertrag macht achtet darauf.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.